-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
In Weil am Rhein zwischen Freibung und Basel ist ein Outlet von Carhartt und G-Star. Gute Auswahl und gute Preise.
War letzte Woche dort, Auswahl ist ok, habe zwei Hosen gefunden, jeweils die hälfte reduziert.
-
Wieviel PS hat der den? erst bei 31 tausend Dollar und nur noch 20std Zeit?!....
-
Zum Glück ist euer Hund unverletzt, das hätte mit dem Hammer auch böse enden können.
Scheint echt ein lieber zu sein, macht euch keine Sorgen, abwarten und Tee trinken.
gruß
rüpel
-
Zitat
Original geschrieben von richyrich
Es gibt auch viele "Raubkopien" die Originalqualität haben, weil Nike Air Max Schuhe z.B. in der Nachtruhe in der Originalfabrik weiter produziert werden und auf dem grauen Markt landen oder alte ausgemusterte Schuhproduktionsmaschinen weiter eingesetzt werden.
Solche Gerüchte habe ich schon öfters gehört, aber eins steht fest,
dort wo das ganze kram Hergestellt wird, gibts die Waren auch für die Einheimischen viel günstiger, das sind eindeutig Originale,aber es fehlen meist die Etikette. Die werden meist für Europa und Amerika extra noch drangenäht.
gruß
rüpel
-
Finde den Opel auch nicht schlecht, sieht ein bisschen aus wie ein Mercedes CLS
Sind die Tagfahrlichter mit Led´s?
gruß
rüpel
-
stand vor einer Consulting Firma in Kronberg, genau das richtige Clientel
Hätte ihn lieber in Weiß mit Carbon Spoiler und Dach.
-
Man kann doch in der Artikelbeschreibung dazu schreiben, das wenn versicherter Versand erwünscht ist, das es mehr kostet als was Ebay da aufzwingt.
gruß
rüpel
-
Zitat
Alles anzeigen
Nicht übel, ist das ein Weg für Touristen oder die Einheimischen??
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ich vermute eher du hast diese buben hier gesehen .....
klick
Die sind doch selber Schuld wenn die Autos beschlagnahmt werden, weil die Autos immer so auffällig bekleben und außerdem macht das jedes Auto einfach nur hässlich.
gruß
rüpel
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
wenn man jetzt zb teil 1 von dem kia, digi cam oder ähnlichem hat und dann den teil 2 bekommt, hat man dann schon gewonnen oder muss man das dann einschicken und hat dann die chance gezogen zu werden und hätte dann gewonnen?
Das frage ich mich und jeden den ich kenne auch
ich glaube nicht das es so einfach ist, weil man den 1 oder 2 Teil bei Ebay kaufen kann.
Alle Infos findest du auf der MC Homepage, dort wird Unterteilt in Sofortgewinne, Sammelgewinne und Verlosungsgewinne
gruß
rüpel