-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
ich habe 6 Gutscheine für das Trendy-FastFood-Restaurant SubWay zu verkaufen,bei Interesse bitte PN .;)
Gruß.
Falco
Sind das die Gutscheine die es beim Kauf von 1,5 Liter Domo Milch zum ausschneiden gibt?
gruß
rüpel
-
Weiß jemand wann es wieder Gutscheine gibt? knapp 10 Euro für ein Sandwich ist ziemlich teuer auf dauer.
gruß
rüpel
-
Ey kommt leute, der Zelda Trailer sieht doch beim genauen hinsehen total Amateurhaft aus..................
Habe ich das richtig verstanden, Teil 3 wird Hulk gegen Iron Man antreten??
gruß
rüpel
-
Ein 430 Scuderia
Wie beim Enzo kein Nummerschild vorne, tja wer so ein Auto fährt darf das eben
Frankfurter wissen wo ich das Foto gemacht habe.
Dachte erst das ist ein Dahaitsu Copen, aber scheint doch was anderes zu sein, irgendwas aus der Schweiz.
gruß
rüpel
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Aber mal eine Zwischenfrage: Warum gibt es bei Refill-Automaten auch große Becher zu kaufen, die aber teurer sind als die kleinen?!
Wäre ja schön blöd, die großen zu kaufen anstatt zwei mal mit den kleinen Becher zum Getränkeautomaten zu laufen! :confused:
Gruß, Skynt
Alles anzeigen
Ja und die ganz schlauen kaufen sich einen kleinen Becher für 1 Euro und das teilen sich 3-4 Personen oder füllen den Becher vom letzten Besuch, würde doch keine Sau interessieren
gruß
rüpel
-
Bei mir haben sich Hornissen in den Rolladenkasten einginistet, ich tue ihnen nix und sie tun mir nix. Ich glaube das sind nur 2-3 Stück, aber das Brummen und die Größe sind furchteinflössend. Ein Stich soll ja der einer Wespe vergleichbar sein, also ungefährlich wenn man nicht gerade allergisch dagegen ist.
Freunde und bekannte reagieren sehr panisch, aber ich mag meine Hornissen solange sie mich nicht stechen
gruß
rüpel
-
Also Hancock ist Super, die Leute haben sogar am Ende geklascht und Kung Fu Panda ist sehr lustig, muss man rein wenn man Kinder hat.
gruß
rüpel
-
abwarten, die Mail kriegts du wahrschneinlich am Montag morgen erst.
-
Ja der Porsche ist hammer und hat nen derben Sound, nur die Felgen sind etwas langweilig, sind bestimmt super ultraleichte hochgeschmiedeteverdichtete Felgen
-
Na Super,
habe ein Nagelneues Parfümset verkauft, jetzt erhielt ich eine Mail vom Käufer und behauptet das die Ware gebraucht ist und deswegen eine negative Bewertung bekomme, gehts noch??? Was soll ich machen?????
gruß
rüpel