Beiträge von rüpel

Zitat

Original geschrieben von Falco007
    ich habe 6 Gutscheine für das Trendy-FastFood-Restaurant SubWay zu verkaufen,bei Interesse bitte PN .;)

Gruß.

Falco :D

Sind das die Gutscheine die es beim Kauf von 1,5 Liter Domo Milch zum ausschneiden gibt?

gruß
    rüpel

Ey kommt leute, der Zelda Trailer sieht doch beim genauen hinsehen total Amateurhaft aus..................

Habe ich das richtig verstanden, Teil 3 wird Hulk gegen Iron Man antreten??

gruß
    rüpel

Ja und die ganz schlauen kaufen sich einen kleinen Becher für 1 Euro und das teilen sich 3-4 Personen :) oder füllen den Becher vom letzten Besuch, würde doch keine Sau interessieren ;)

gruß
    rüpel

Bei mir haben sich Hornissen in den Rolladenkasten einginistet, ich tue ihnen nix und sie tun mir nix. Ich glaube das sind nur 2-3 Stück, aber das Brummen und die Größe sind furchteinflössend. Ein Stich soll ja der einer Wespe vergleichbar sein, also ungefährlich wenn man nicht gerade allergisch dagegen ist.
    Freunde und bekannte reagieren sehr panisch, aber ich mag meine Hornissen solange sie mich nicht stechen :)

gruß
    rüpel

Na Super,
    habe ein Nagelneues Parfümset verkauft, jetzt erhielt ich eine Mail vom Käufer und behauptet das die Ware gebraucht ist und deswegen eine negative Bewertung bekomme, gehts noch??? Was soll ich machen?????

gruß
    rüpel