ok, danke. falls ich noch fragen hab , frag ich :]
Beiträge von Helvild
-
-
hm. Eine T-Mobile karte würde aber gehen oder?
ps: danke für eure hilfe :top:
-
und das kostet 99€ ??
-
thx erstmal fürs helfen
hier hab ich nach dem netzbetreiber - code gefragt:
http://mobil.telefon-treff.de/…ad.php?s=&threadid=247629
hilft das was?
-
es war eine T-Mobile verpackung. mein kumpel hat mir halt auch diese originale verpackung mitgegeben aber ich glaube kaum das da der code draufsteht. bzw. hab ich ihn nicht. nur diesen "netzbetreiber code" .
-
achso. is ja dumm.
und wenn ich mir eine vodafone sim kaufen würde? 0o€: aber wenn ich diesen code hätte könnt ich die debitel sim auch "wegschmeissen" ?
-
naja. SIM is von debitel-light . aber das letze stück vom txt von dir versteh ich nicht ganz
-
hi,
hab heute gebrauchtes handy von nem kollege gekauft. soweit so gut. es ist ein Motorola SLVR L7. hab vorhin mal SIM-karte reingetan . hab meinen PIN eingegeben dann wollte er irgend einen code haben. (was mit s^^) dann hab ich aus spaß weil ich ihn nicht wusste ne 4-stellige zahl eingegeben. nun kommt wenn ich den pin eingegebn habe danach "Provider" , "Dienst" und noch was. kann dann nichts mehr groß machen da ich in kein menü komme. nur notruf aber dann auch bloß 3 zahlen weil dann kommt "notruf wiederholen" -.-' . habt ihr da ne ahnung?
ps: handbuch hab ich leider nich bekommen da ers nicht gefunden hat.
wie kann ich das beheben?
-
ok. dank dir, echt klasse
-
hi,
erstmal vorweg:
nettes forum
hab ne ziemlich dumme frage und zwar wie lautet der netzbetreibercode von debitel-light? brauche den recht dringend. ich hoffe ihr könntet mir da mal helfen. danke