ah thx
R1CB001
das wäre die
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah thx
R1CB001
das wäre die
mhm steht ja ganz schön viel
ich liste mal was auf:
Hauptbildschirm
Aktuell: 200604051
SW-Version der Kamera
Kamera:
Aktuell 2.4
Videokamera:
Aktuell 2.3
reicht das?!
mfg
nunja
musst wissen das ich nicht gerade der klügste bei dem thema bin
seit ich´s hab, hab ich nix dran gemacht von der version her.
wie kann ich denn die version rausbekommen?
Hi,
Ich habe heute bemerkt das mein SE k800i nen fehler hat. Bevor ich fotografiere sieht man ja das bild was man fotografieren möchte. Beimir ist es jedoch so das man da nichts erkennen kann. Wie verschwommen. Hab ich jedoch dann das bild fotografiert und gucks mir an ist es komplett scharf. Weiß jmd. woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?
aehm,
also bei mir müssen die bilder auf 640*480 auflösung sein damit sie im ganzen bild sind.
probiers mal.
ZitatOriginal geschrieben von Helvild
kann mir vll erklären was ein masterreset ist? :E
sry, kenn mich da nicht so aus...
Deifie nope, hab die nr nur einmal drin 100%
@aulus
@primartime dank dir. mal gucken obs hilft..
@: werden bei diesem masterreset auch die ganzen spiele / designs usw gelöscht?
hat noch wer ne ahnung?
:mad:
naja,
wo ich das handy bekommen hab hatte ich die ganzen nummern nochmal neu eingeben und gespeichert.
kann mir vll erklären was ein masterreset ist? :E
sry, kenn mich da nicht so aus...
Deifie nope, hab die nr nur einmal drin 100%
hi,
ich hab heute mein neues handy SE k800i bekommen. hab dann noch fehlende kontakte eingetragen usw. Dann schrieb ich mit einem mehrere sms. wenn ich eine sms bekomm steht da nur die nummer und eni kleiner auszug von der sms. kann man das irgendwie ändern das da der name von dem jenigen steht? ich hab ihn ja in den kontakten und auch die richtige nummer, aber er zegt mir nur die nummer von ihm.
bitte um kleine hilfe