Beiträge von Macvot

Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone zulegene. Ich habe mich schon so gut wie für das Desire HD entschieden. Wichtig ist ein großes Display, viel Multimedia Unterstützung, Android und die Kamera.

Mit dem Handy bin ich eigentlich zu 99% im Web unterwegs. Telefonieren eher weniger. Ab und zu SMS schreiben.

Ich habe bei Base folgenden Miet-Tarif gesehen inkl. Desire HD:
    http://www.base.de/Handys/HTC-…px/HTC_Desire_HD/20110317

Meine Frage: Soll ich noch warten bis die neuen DualCore Smartphones draußen sind? Wird es dann vermehrt noch bessere Angebote geben?

Vor kurzem war das Desire HD bei Base für 19€ als Miet-Tarif drin.

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S i9000. Ich habe es am 10.08. erhalten. Es wurde einmal gebraucht, da ich mich mit Android nicht anfreunden konnte und leider keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.

Daher ist das Handy als Neu anzusehen.
    Es ist nicht gebrandet und simlock frei.

Zusätzlich ist noch eine hochwertige Ledertasche von Suncase dabei, die optimal für das Galaxy ausgelegt ist.

Rechnung + OVP und allem Zubehört ist selbsverständlich dabei.

Von daher verkaufe ich ein fast nigelnagelneues Samsung Galaxy I9000 incl. Folien und Tasche und alles was vom Hersteller inklusive war.

SK= 410€ inkl (Tasche im Wert von 30€)

Edit:

PREIS ANGEPASST:

SK= 400€

Hallo,

ist es möglich mit dem N95 symbianos auf ein W7 client über wlan zuzugreifen? Ich habe beite Geräte im gleichen IP Adressen Bereich. Wenn ich vom pc auf das Handy via Konsole etc. zugreifen möchte, kann ich keine Verbindung aufbauen. Was muss ich tun? Benötige ich eine Software dazu?

Viele Dank im Vorraus!

Noch eine andere Frage zu symbian auf dem Handy ist ein Navi vorinstalliert kann man da irgendwie die karten auch im offline Betrieb nutzen?

So habe nun den ganzen Mittag damit verbracht es zu laufen zu bekommen.... aber ohne erfolg :(

Der Massenspeicher lässt sich auch nicht formatieren. Wenn ich formatieren möchte kommt die Meldung das ein Programm noch drauf zugreift. Wenn ich dann trotzdem auf weiter gehe, geschieht einfach nichts, es wird nicht formatiert.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Hardreset -> ohne Erfolg

Die neuste Firmware lässt sich auch nicht draufspielen, da mitten bei der Aktualisierung des Nokia Software Update einfach die USB Verbindung zwischen dem Handy und PC abbrichr...
    -> winxp sp3 -> aktuellste NSU Software -> net framework etc. aktuell.

Wird wahrscheinlich ein Hardware defekt sein oder was meint ihr?

Hallo,

ich habe heute ein gebrauchtes N95 8GB bekommen. Wenn ich über USB an den PC den Datentransfer machen möchte kommt die Meldung kein Massenspeicherverfügbar... Was kann ich jetzt tun? Formatieren des Massenspeichers geht auch nicht.

Wo sitzt überhaupt die micro SD Karte?

Suche ein gebrauchtes N95 8GB.

Einfach mal alles anbieten. Zum tauschen bei Interesse hätte ich Samsung 1TB hdds