Beiträge von Macvot

Hallo,

mein Z2 ist gestern leider in die badewanne gefallen. Ich habe es sofort rausgenommen und getrocknet. Dabei hat es noch funktioniert. Das Display hat ein bisschen geflimmert.

Nun nach 1 Tag ist folgendes Verhalten: Wenn ich das Handy einschalte ist das Display nur in mittelstarker Helligkeit gestartet und es ist nichts zu sehen.

Es hat aber 1-2 mal funktioniert das das Sony Symbol kam und einmal konnte ich es ganz normal starten und alles hat einwandfrei funktioniert. Nach 5min hat sich das Display aber wieder verdunkelt (nicht ganz aus) und ist nur Blau.

Hard-Reset etc. habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Was denkt ihr könnte es sein?

Dazu muss man sagen das ich das Display wegen eines Defektes schon einmal getauscht hatte. Es ist also kein Originaldisplay installiert. Aber dieses konnte ich eben als es ging ganz normal nutzen, daher glaube ich nicht das es das Display ist.

Vielleicht der Akku? Denkt ihr man kann noch was reparieren?

Eine generelle Frage zum Flashen:

Ich habe eigentlich das Arc mit NB (Netzbetreiber) von Telekom erhalten. Kann aber trotzdem eine vodafone Sim karte ebnutzen?!

Jetzt habe ich über Companion die 2.3.3 Version zum Aktualisieren erhalten.

Wenn ich dieses installiere, habe ich dann genau die gleiche "Geschwindigkeit"/"Version" wie wenn ich manuell das Handy flashen würden?

Was genau sind die Neuerungen bei ver. 2.3.3 ? Gibt es schon eine Möglichkeit zu rooten bei 2.3.3?

Ich habe gerade folgendes Angebot gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc für 0€
    Der Tarif mit der mobilen Internet-Flatrate, 30 Frei-Min. mtl. und Weekend-Flatrate für nur 19,95€ mtl.!

https://www.logitel.de/sonyeri…--,angz126956,og4340.html

Das hört sich sehr vielversprechend an, da das Handy momentan ohne Vertrag schon 490€ kostet. Und mit Vertrag 19€ mtl. echt gut klingen.

Was denkt ihr ? Nachteile? Haken dabei?

Das einzige was mich am Vertrag noch zum Grübeln macht ist dieser Ausschnitt:

Original T-Mobile Ausschnitt: "Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Datenblöcken. [...] "

Bedeutet das nach den 200MB für jedes weitere 100KB eine zusätzliche Abrechnung anfällt?

Edit;
    Wie kann es sein das bei einem anderen Reseller mit dem genau gleichen Angebot das Handy einmal 246€ kostet und bei logitel 0€ ????

http://www.telefon.de/vertrag_…8c258f8549a48f298d3d60e3d

Servus,

ich bin momentan genau auf der gleichen Suche wie du^^ Nur das ich statt dem Galaxy ein Desire HD möchte ;)

Ich hab in den letzten Tagen vermehrt Angebote gesucht und deins scheint wirklich gut zu sein. Wie es mit dem Kündigen ist weiß ich nicht.

Ich konnte aber bisher kein Tarif finden, der ein Galaxy für unter 20€ im Monat ohne eine einmalige Zahlung < 100€ anbeitet, daher bin ich da noch ein bisschen misstrauisch.

Was wäre da für ein Vertrag zu empfehlen, der auch keine einmaligen Kosten verursacht.

Was denkt ihr allgemein, wird es schon demnächst neue Angebote geben, wenn die neuen Dualcore Phones verfügbar sind?