-
Hey,
biete hier mein ca. 3 Wochen "junges" Nokia Lumia 930 in der grünen Variante an. Es kommt mit OVP und Rechnung und ist absolut neuwertig! Hat das Haus nie und die Verpackung kaum verlassen!
Preislich dachte ich an 450€ inkl. Versand.
Gerne auch Tausch, bietet einfach mal was gleichwertiges! an. Bin zur Zeit vor allem auch an "guten" Kopfhörern interessiert:-) vielleicht findet sich ja was;-)
-
:top: UP :top:
Preisupdate - 200€ inkl. Versand
-
Auch ich möchte dann hier mal meinen Senf dazugeben
Ist meine erste Bestellung bei Handytick (552553). Freitag bestellt, Montag waren Unterlagen da und Vertrag geschaltet. Bis dato alles reibungslos, vor allem die Kommunikation per Mail ist sehr positiv hervorzuheben :top:
Seit Mittwoch wird jedoch der Versand vorbereitet und ich frage mich langsam was die da seit 2 tagen verpacken
Handy ist laut Website sofort lieferbar - diese Aussage, so entnehme ich es einigen Vorposts, scheint wohl jedoch noch verbesserungswürdig zu sein.
Normalerweise bin ich ja nicht so ungeduldig, diesmal sitze ich jedoch auf glühenden Kohlen, da mein Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat und ich sehnlichst auf den Ersatz warte
Also sollte es dann auch mit dem Versand noch was werden (hoffentlich heute), dann :top:
-
Verkaufe hier einen Nintendo 3DS XL in der sehr limitierten, goldenen "The Legend of Zelda - A link between Worlds" Edition.
Das Gerät ist neuwertig, da kaum bespielt und kommt mit einer extra angefertigten, passgenauen Filz-Tasche, einem separaten original Ladegerät sowie der original Rechnung von Saturn aus Dezember. Es ist demnach noch Restgarantie über Nintendo gegeben. Die Original Verpackung sowie sämtliche Anleitungen sind auch dabei!
Der Download Code wurde bereits verbraucht!Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie-, Rücktritts- und Gewährleistungsansprüche aus!
Preis: 210 € inkl. versichertem Versand per DHL
:top:
-
Bekommt ihr das nokia 930 auch in Orange oder grün?:-)
-
Sorry, habt ihr vielleicht nen Link für das blaue S5 mit dem Gear fit? In dem Link auf der Hauptseite ist das Blaue nicht aufgeführt..
Danke für eure Mühen
-
Kurze Frage, gibt es bei euch das Galaxy S5 auch in Blau?
Dann wäre das für mich hier die perfekte Kombi
-
Was würde denn eine Kombi aus Galaxy S5 + Gear Fit kosten?:-)
Danke und ein Hoch aufs Halbfinale:-)
-
Was würde denn eine Kombi aus Galaxy S5 + Gear Fit kosten?
-
Hey,
habe hier noch eine ungeöffnete Xbox One Day One Edition zu verkaufen!
Die Edition ist limitiert, kaum mehr zu bekommen und enthält folgende zusätzlichen Inhalte:
- Schwarze Premium Verpackung
- Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
- Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert
- Spiel "Fifa 14" als DLC Code
Wird die Day One Edition bei Microsoft registriert, verlängert sich die Garantiezeit für die Hardware kostenlos bis 02/2016!
Preis: 630 € inkl. vers. Versand!