-
Hallo
ich habe ein Problem, und zwar bucht Vodafone schon zum zweiten Male 29€ statt der vereinbarten 19€ ab! Gibt es dafür eine Erklärung? Bitte um Rückmeldung - Bestellnr. 552553!!
Bei Vodafone steht "Smart M mit Handy", auf dem Mobilfunkauftrag an euch "Smart M SIM" - da ist wohl was falsch gelaufen?!?
Danke!
-
Hey,
da ein Käufer abgesprungen ist, biete ich hier nochmals mein Nokia Lumia 930 in der grünen Variante an. Es kommt mit OVP und Rechnung (07/2014) und ist absolut neuwertig! Hat das Haus nie und die Verpackung kaum verlassen!
Preislich dachte ich an 355 € inkl. Versand
Zum anderen habe ich noch ein iPhone 5 16GB in weiß zu verkaufen! Kommt ebenfalls mit Rechnung und OVP und ist simlockfrei! Gerät weist nur am unteren Rahmen leichte Gebrauchsspuren auf, sonst tip top für sein Alter!
Preislich dachte ich hier an 305 € inkl. Versand
Tausch nur gegen iphone 6 16GB Gold mit Zuzahlung meinerseits!
Viele Grüße
Ben
-
:top: UP :top:
Nokia - Reserviert bis Geldeingang
iPhone 5 - Neuer Preis: 300 € + Versand nach Wahl
-
Hey,
biete hier zum einen mein Nokia Lumia 930 in der grünen Variante an. Es kommt mit OVP und Rechnung (07/2014) und ist absolut neuwertig! Hat das Haus nie und die Verpackung kaum verlassen!
Preislich dachte ich an 360 € inkl. Versand
Zum anderen habe ich noch ein iPhone 5 16GB in weiß zu verkaufen! Kommt ebenfalls mit Rechnung und OVP und ist simlockfrei! Zudem ist das Gerät bis 21.09. noch über den Apple Care Protection Plan abgesichert! Gerät weist nur an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren auf, sonst tip top für sein Alter!
Preislich dachte ich hier an 325 € inkl. Versand
Viele Grüße
-
Hey,
biete hier zum einen mein Nokia Lumia 930 in der grünen Variante an. Es kommt mit OVP und Rechnung (07/2014) und ist absolut neuwertig! Hat das Haus nie und die Verpackung kaum verlassen!
Preislich dachte ich an 375 € inkl. Versand
Zum anderen habe ich noch ein iPhone 5 16GB in weiß zu verkaufen! Kommt ebenfalls mit Rechnung und OVP. Hat noch bis zum 21.09.2014 (also eine Woche )einen Telekomlock, der dann aber kostenlos entfernt werden kann! Zudem ist das Gerät bis 21.09. noch über den Apple Care Protection Plan abgesichert! Gerät weist nur an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren auf, sonst tip top für sein Alter!
Preislich dachte ich hier an 325 € inkl. Versand
Viele Grüße und einen schönen Sonntag :top:
-
-
-
Verkaufe hier eine Softshell Jacke der Triathlon-Marke "Zoot"! Die Jacke ist neu und ungetragen, da sie mir leider nicht passt! Etiketten sind nicht mehr vorhanden, jedoch kann ich den Kaufbeleg beilegen, es handelt sich also um Original Ware!(NP: 130€)
Hier die Beschreibung des Herstellers zur Jacke:
"Mit der Zoot Ultra Run Nano Softshell Laufjacke sind Sie für jedes Wetter gerüstet, somit der perfekte Begleiter für alle Outdoor Aktivitäten. Sie sind bestens vor Wind und Wasser geschützt, auch während der Winter Saison. Die ultraleichte Konstruktion zaubert ein angenehmes Tragegefühl und hält Sie trotzdem warm und trocken. Dank der reflektierenden Einsätze werden Sie auf der Straße nicht übersehen.
Material:
► WRKSnano Technologie bietet Schutz vor Wind und Wasser und das in einem ultraleichten 3-Lagen Aufbau
► Reißverschluss Taschen um die Hände warm zu halten
► 360 Reflektivität für maximale Sicherheit
► Gummizug am Bund
► Daumenschlaufen um den Wind abzuhalten"
Größe: M
Preis: 65€ inkl. Versand
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie-, Rücktritts- und Gewährleistungsansprüche aus! Bitte dies vor dem Kauf zu beachten!
-
Hey,
biete hier mein ca. 4 Wochen "junges" Nokia Lumia 930 in der grünen Variante an. Es kommt mit OVP und Rechnung und ist absolut neuwertig! Hat das Haus nie und die Verpackung kaum verlassen!
Preislich dachte ich an 410 € inkl. Versand.
Gerne auch Tausch, bietet einfach mal was gleichwertiges! an. Bin zur Zeit vor allem auch an "guten" Kopfhörern interessiert:-) vielleicht findet sich ja was;-)
-