Danke für das aufklärende Statement :top:
Beiträge von quacksalber
-
-
Wow
schaut Hammer aus :top:
-
Bin auch etwas überrascht... bin ja auch schon etwas länger dabei und hatte immer eine gute Meinung von DaRappa, aber irgendwie ist wohl der Wurm drin. Bei keinem der anderen Anbieter hier dauert eine Schaltung so lange und ist die Kommunikation so intransparent wie hier!
Bin ja echt mal gespannt ob und wann sich bei mir was tut...
-
Noch eine Chance auf das Knallerangebot mit dem iPhone 7 Plus??
Wäre genau meins gewesen, aber wohl leider zu spät gesehen...?!? Auf der Website findet man nix mehr -
Hallo,
hätte im Zuge der Eintauschaktion der Telekom auch gerne jeweils ein Angebot für folgende Kombis:1 x Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB (Diamant/Red)
1 x Magenta Mobil S mit iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB (Diamant/Red)Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Das würde mich sehr wundern. Selbst der Apple Store in Sindelfingen hat keins zum ausstellen erhalten.Auch der Apple Store in Augsburg hat keinen Aussteller in Diamantschwarz da gehabt...weder 7 noch Plus!
Matt schwarze waren da und sahen in Live wirklich gut aus :top: -
Verkaufe hier mein iPhone 6 in Gold mit 16GB!
Es kommt in OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und original Apple Rechnung! Es wurde vor 4 Wochen von Apple getauscht, weist daher keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf und hat auch weiterhin einen Apple Care Protection Plan mit einer Garantieerweiterung noch bis 09/2016!FP: 450€
Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung über mich! Abholung in Augsburg bevorzugt, sonst nur nach Vorabüberweisung plus Versandkosten! Keine Tauschangebote, kein letzter Preis!
-
Verkaufe hier mein iPhone 6 in Gold mit 16GB!
Es kommt in OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und original Apple Rechnung! Es weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf und hat einen Apple Care Protection Plan mit einer Garantieerweiterung bis 09/2016!FP: 450€
Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Gewährleistung über mich!
Abholung in 86199 Augsburg bevorzugt und erwünscht, sonst nur nach Vorabüberweisung plus Versandkosten in Höhe von 5€.
Stehe auch mehrfach im Vertrauensthread! :top: -
Also selbst wenn ich jetzt im März noch einen "alten" Magenta abschließe, profitiere ich von dem doppelten Volumen ab April?
-
Hey,
also ich hatte das Problem sowohl beim 5er als auch anfangs beim 6er!
Ist laut Apple (Store) ein iCloud/Backup Problem.Hab das 6er dann auch komplett neu ohne Backup aufgesetzt und dann war der Spuk erstmal vorbei.
Ich hoffe es bleibt auch so