soo runter geladen und ins. ist es.. jetzt muss ich mcih aber erstmal damit besch. das ich auch stadtpläne bekomm etc..
und schaun ob i das aus stellen kann das er nur imm navig. will..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soo runter geladen und ins. ist es.. jetzt muss ich mcih aber erstmal damit besch. das ich auch stadtpläne bekomm etc..
und schaun ob i das aus stellen kann das er nur imm navig. will..
mmhmhmh ok also meinst du sollt ich das einfach mal versuchen;)... weil wegen dein E scheint auch nicht in der liste zusein...
=)
smart2go
ähhmmm klingt ja sehr geil eigentlich.. aber wie siehts aus mit dem E60 das is da ja nich bei:(... oder hab ich da nur mich verguckt?..vielleciht hat hier ma jemand nen tip=)?
GLG
HS-6
HS-6 hab ich mir grad geholt beim online shop
http://www.dhs-mediafox.de hat gekostet 26€+ porto
soo problem ist das display und die damit verbundenenfunktionen gehen nicht..
ich habe im september nen firmware update beim handy durchgeführt. und werd gleich mal schauen ob noch was neues da is..
auf dem display leuchtet nur nokia auf..
hmhmhmh sooo ich werd erstmal weitersuchen und notfalls den support von nokia kontaktieren.. vielleicht haben die nen tip
hallo=)
frage ich habe bei mir das w-lan so eingerichtet das ich einen MAC filter gesetzt habe. d.h. es sehen nur eingetragene MAC adressen das w-lan
wie mache ich das aber nun mit meinem E60??? kann ich dort auch die MAC adresse auslesen?
würde dann gern daheim auch übers w-lan mit dem E60 im i-net sein.
sind dann noch andere einstellungen zubeachten??? über ein paar tips würd ich mich freuen
LG
hey danke danke für die tips. also den google planer hab ich drauf.. nur hab ich nicht immer ein W-LAN in der stadt zur verfügung.. und müsste somit kostenpflichtig ins internet.. übers handy.. es gibt doch aber auch stadpläne die auf dem mob sind wie der vom "envicon" für 12€ (leider ja nur für die sec. edt.)
LG norman
map 24
hmmh danke für den tip problem ist ja nur das ich für jede anfrage online gehen müsst. und das kostet ja immer...
es gibt doch auf "offline" programme?!?
hat vielleciht noch jemand einen TIP?
moinsen telefon treffer;)
ich suche einen stadtplan(er) für mein E60 der mgl kostenlos is;).. gibt von envicon einen der 12€ oderso kostet aber der nur für die 2edt. war.. somit kann i damit nicht viel anfangen.. habt ihr nen tip für mich??
LG
hat sich hier schon was getan?
hey ihr der FE xplorer wird ja immernoch nicht vom E60 unterstützt oder umgekehrt zumind. habe ich die firmware geup´t und bekommen bei der install. des expl. eine fehlermeldung.
gibt es den alternativ explorer??
hoffe hier hat schon jemand erfahrungen mit?!?!??
LG
perfekt danke
hey danke für den link.. hab´s mir grad runtergeladen und werd mich da jetzt mal durchfuchsn.. das das die ENGL version ist ist aber nicht weiter schlimm oder?