Beiträge von _peter_silie_xy
-
-
Zitat
Original geschrieben von GRE:BUG
.. keine Infos dazu ob man Anrufsgruppen definieren kann.
.. Anrufer mit unterdrückter ID direkt an die Mailbox weiterleitet oder bestimmte Anrufer blockt, weiterleitet usw. usw.wozu brauchst du überhaupt ein mobiltelefon wenn du nicht angerufen werden willst?
um die leute zu verarschen, denen du vorher deine nummer gegeben hast?!oh mann.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe beim X820 ein Sync-Problem. Kontakte lassen sich mit Outlook problemlos syncen. Der Kalender will aber nicht so recht.Jemand eine Idee?
die samsung pc-suite ist leider der letzte dreck. schlampig programmierte shitware!
die arbeitet intern mit access-datenbanken. wenn du dich damit ein wenig auskennst kannst du sehen, welche parameter verwendet werden und versuchen deine daten gleich hier zu synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Geht nicht.geht doch...
begrüssungs-jingle ausschalten: menü.9.4.4.
-
ich find die laufzeit wirklich katastrophal schlecht vor allem im hinblick auf die beworbene stand-by zeit von bis zu 260 std.
das ist betrug! ich komme grade mal auf 60 std...
nachdem der samsung support nur professionell ablinkt, hab ich jetzt von der vertragswerkstatt nen neuen akku zugeschickt bekommen.
-
hi,
hab auch eins... :p
frag mich aber, ob ich mit der akku-laufzeit leben kann! 1-3 tage je nach nutzungs-umfang ist recht wenig! man will doch nicht dauernd angst haben, dass das telefon ausgeht...?!
hat jemand schon herausgefunden, wie man die begrüssungs-zeremonie abkürzen kann? ...will das jingle am anfang nicht haben!