naja mein n82 iist zurück, für mich war das zu viel des guten, ich ahtte mein k800 schon wegen verarbeitunsgmängeln wnadeln lassen und nun wieder ein hyndy mit knarzen und tastaturproblemen nein danken. an sich ein tolles gerät, die eierlegende wollmichsau aber nicht ausgereift
Beiträge von huruto
-
-
n82 ist in der verarbeitung immer noch schlecht, meins geht heute zurück.
-
gut dann geht mein n83 wohl wieder zurück, soll ich tauschen bringt das was oder eher geld zurück und warten?
-
sag mal stimmt eigentlih was nokia erzählt mit der tastaturfolie wird das kanrzen mit der zeit weniger?kann das jmd bestätigen?
-
mein kam jetzt an in alter umverpackung aber alles ok, bis auf die zurücktaste die ist ein wenig lauter aber das stört nicht. naja serienummer ist auch neueren datums also sehe keine banstandung trotz angeblich alter verpackung, die laut fonmarkt wieder standard sein soll, handy kommt aus ner neuen lieferung und da wären alle schwarzen wieder in der alten, das bestätigte mir uch nokia (schwarze wäre uk-verpackung)
-
hab ja un das schwarze bestellt! gib es irgendwelche software von der ihr sagenwürdet die muss u nbedint drauf
-
moin,
wollt auch mal eben meine meinung zu fonmarkt mitteile: erstmal daumen hoch. super laden! hab aufgrund eines öfter defekten gerätes eine wandlung gehabt, daher liefen einige mails zwischen fonmarkt und mir hin und her. jede einzelne nett und nicht aus blöcken zusammengebastelt. außerdem immer einen ansprechpartner und wurde nicht durchgereicht. bekomm nu ein n82, mal sehen wanns ankommt. -
also empfindlich scheints nicht zu sein hab mir ein gerät bei media markt angeschaut was schon seit meinem letzten besuch vor 3 wochen da lag, also da war nix mit! und im elektronik markt wird ja nicht grade geschont...naja habs mir nu bestellt für 50€.
-
kann jemand was zum lieferumfang sagen?habe glesesen beim schwaren ist keine speicherkarte dabei stimmt das?
-
leider ist das n95 8gb auch teuer...es soll angeblich doch ne neue version vom n95 geben ohne probleme stimmt des?