Beiträge von huruto
-
-
hab nun mein zweites n82...knarzt diesmal am dpad rechts...naja kein v2 aufkleber aber es steht am schwarzen außen karton
-
oh ein connect-fanboy, schau einfach in die sammelthreads da erfährst du mehr und genau das gegenteil des connect test ins verarbeitung. ich glaube ein paar persönlichen erfahrungen mehr als irgendwelchen tests die meist eh gekauft sind;-)
-
dann les mal einen der sammelthread,m da bin ich nicht der einzige, und ja denkste nicht nokia selektiert die pressemodelle?
-
echt schade, perfektes gerät aber sche*** verarbeitung. oh man und ich dachte ich hab mein gerät gefunden
-
wo habt ihr eure V2 her und gibt es hier leute die wirklich keine probleme mit dem gerät haben und wo habt ihr das gerät her?
-
haste mal ein photo?damit würd ich dann zum händler gehen
-
Hallo,
suche für mein K800 einen Nachfolger, hatte zeitweise ein n82 aber das war so schlecht verarbeitet...nein danke! sollte ungefähr die features des n82 haben, wichtig wäre mir:5mp(3 gehen auch wenn gute linse und stimmiges gesamtpacket), großes Display, wlan wäre nett, hersteller ist mir egal.
wichtig: guter verarbeitung! mein k800i ist deswegen gewandelt worden udn war 3 mal in reparatur wegen knarzen, das n82 hat mich auch nicht überzeugt! also es sollte nichts wackeln oder knarzen. gibt es noch so ein handy?
danke für eure hilfe
-
ich wohn doch auch in ol , werd mir die kiste gönnen alles ander uninteressant
-
knarzen war noch da auch bei mir..meins ist zurück dewegen