Ich habe gestern das Sleeve classic von Freiwild bekommen. Sehr edel, super verarbeitet und das iphone4 passt wie angegossen rein und bleibt auch drin. durch das filz werden stürze gedämpft und es wird vor kratzern geschützt...bei bedarf gibs fotos;-). kostet aktuell ca. 15€. guter preis für handmade in germany!
Beiträge von huruto
-
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Wo genau warst du denn? gab es nur 16er oder auch 32er?Regent Street und Convent Garden. In beiden eine Schlange wo man ca. 30 Min warten musste. Aber genug Geräte beide Größen. Schätze an der Kasse Lagen so 500 Stück rum und auf Wagen wurden in der Zeit wo wir da waren immer neue angefahren.
-
So heute in London gewesen. Massig Geräte verfügbar. Einfach hinfliegen, es hat sich gelohnt!
-
Alos mitlerweile nehmen die Stores in London keine Reservierungen mehr auf(Regent und White City angerufen). Bis Ende der Woche wollen sie alle Reservations versorgen und ab dann gehen Geräte nur noch an walk-in kunden raus.
-
Nein. Aber vll. Erfahrungen aus vorherigen Jahren. Kein Grund patzig zu werden. Meine Frage war freundlich!
-
ICh überlege nun auch nach London zu fliegen. Es gibt für mich aber erst ab dem 05. August günstige Flüge (50€ hin und zurück). Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?
-
hey ...ich habe vor ca. einem jahr ein n82 in black gehabt, dort schmatzen die tasten heftig, habe mir ein p1 geholt, brauche aber mal was neues, das n82 is mein favorit..jedoch nur wenn das schmatzen weg ist....oder existiert das problem noch? erfahrungen?
-
die anleitung sollte nicht verboten sein, eher die links zu den tolls die benutzt werden, soweit ich informiert bin (ansonsten würdest du mir ne pm schicken?
-
kurze frage an alle und insbesonder an meilow: ich habe auf meilows blog gelesen das der walkman player 3 auf dem p1 läuft. könnte einer ne kurze anleitung posten wie ich den am einfachten drauf bekomme?
-
sorry hab das falsche video ausgewählt, joa is ne eisenbahn....lads nachher nochmal neu hoch. die asynchronität kommt von youtube bei mir aufm rechner it es synchron :mad: ...naja aber am anfang sollte man das kanrzen trotzdem gut hören. ist halt ein schmatzen mit nem lauten kanck folgend...naja mein gerät geht zum zweiten mal zurück und das wars dann auch mit nokia!