Beiträge von Anja Terchova

Bei Umspannwerken oder kan man die auf eine Art riechen, auch wenn es nicht direkt ein Geruch ist. Und nach einem Gewitter ist es soähnlich, auch wenn es da etwas anders ist. Bei einem Umspannwerk könnte es das Öl in den Trafos sein, aber bei einem Gewitter nicht. Deshalb kan es nur die Ionisierung sein, aber wie kan man die richen?

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Ich hab ihn auch mal geöffnet, ich kann aber nicht abstimmen, weil Swisscom nicht dabei ist... Warum sinds eigentlich nur Deutsche Netze?

MP

Du kanst ja fuer dein meistgenuztes Roamingnetz voten. Hab ich auch gemacht, weil mir nichts anders geblieben ist.

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Geht leider überhaupt nicht...die Option für Sprachtelefonie wird von der mitgelieferten Software nicht unterstützt. Könnte natürlich möglich sein, das Nokia ein Update nachschiebt, was Sprachkomm. über die eingebauten Lautsprecher am Notebook oder über ein Headset an der Soundkarte möglich macht.

Dann hab ich wenig Hofnung, wenn Sprachtelefonie damit gehen soll, dann wuerde Nokia das bestimmt von Anfang an anbieten und nicht erst speater. :(

@Monaxi: was ist eruieren? Muss man das kenen?

Bekomm ich dann eine eigene Farbe? Ich wuerde gerne flieder oder rosa haben. :rolleyes: