-
Normal kan man den Wein sicher noch trinken, wir haben noch welchen von 1981 und 1984 und der ist immer noch in Ordnung.
In der Ostsee wurde doch mal ein Wein von einem gesunken Hanseschiff geborgen, und der Wein soll immer noch trinkbar sein. Wurde ziemlich teuer versteigert.
-
Die Tasten beleuchten ist imho nicht einfach, weil der Kunstoff so dick ist, das da kein Licht mehr durchkomt und transparente Tasten sind imho sehr teuer.
Aber einfach ist es doch, wenn man ein paar SMD-LEDs in die Zwischenräume klebt. Dann einfach Moosgummirahmen rundumbasteln, damit sie nicht von den Testen erdrueckt werden. Mit so einem Leitsilberstift, mit dem normal Kupferbahnen ausgebessert werden, die Leiterbahnen aufzeichnen und schon muss das gehen.
-
Die Fehlermeldungen, die jetzt gezeigt werden, komen imho deswegen, weil in dem temporaeren Profil die Netzwerkeinstellungen nicht da sind. Aber das Problem ist eben, das dein Profil nicht mehr gefunden wird.
Ist C: bei dir eine NTFS oder FAT Partion? Im Prinzip musst du probieren, das du das Profil mit einem Editor reperiern kanst. Wenn es eine FAT Partiton ist geht eine DOS Bootdiskette mit NTLDR, wenn es eine NTFS Partion ist, geht nur ein Zweit-OS-System.
-
Re: Bloß ne Überlegung...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Nun ja, da Quam ja bekanntlich eine UMTS-Lizenz hat, stellt sich doch hier die Frage, wer da zugreifen würde. Die großen Beiden (T-Mobile und Vodaphone) sicherlich nicht - schließlich haben die genug damit zu tun, der Verpflichtung einer ausreichenden Netzabdeckung nachzukommen und dabei noch halbwegs wirtschaftlich zu bleiben (also quasi die Quadratur des Kreises bzw Preises - ganz wie man will), E-Plus und Viag schätze ich, dürften auf kein besonderes Interesse haben. Voila: Es bleiben Tele2 (sollten die rigendwann einmal aus den Quark kommen) und eben Hutchison.
Wie gesagt, bloß ein Gedankenspiel.
Luposen
Es gibt ja auch noch andere Laender, mit eigenen Firmen. Es muss ja nicht unbedingt sein, das die dan auch von einer deutschen Firma uebernomen werden muessen. Da gibt es noch etliche Firmen, die genug Geld und Kompetenz haetten. AT&T / Media One , Bellsouth, Mobilkom Austria.
-
Weis jemand wo es Butterfinger, den Nestlerigel aus gentechnisch veraenderten Mais gibt? Bei uns gibt es den naemlich nicht, und in Deutschland anscheinend auch nicht. Und ich wollte doch mal was gentechnisch veraendertes essen. Gibts den noch irgendwo?
-
Und um was gehts in Geschichte ueberhaupt? Muss doch mehr sein, als der Titel hergibt.
-
Ich kenne zwar eure Netze nicht, aber es gibt bestimt freie Gateways, die gehen ja genauso.
-
Was meinst du eigentlich genau? Mit HTML kanst du ja nur statische Listen machen, und da ist ja kein unterschid ob das 1. und 2. oder 1.1 und 1.2 sich nennt. Oder soll die Liste doch mit einer Scriptsprache generiert werden?
-
Wenn dein Hub eh nur 10 mbit kann, solltest du sowiso den Switch nehmen, aber das haben jetzt ja schon alle gesagt. Uns so schaut es eben besser aus.
-
Port 80 ist der normale HTTP Port, MSN hat imho einen hoeheren. Wie das konfigurieren genau geht, steht bestimt im Handbuch, und das gabs zum Downlaod mal bei http://www.elsa.com , aber jetzt nicht mehr.