ich glaube t mobile wird demnächst auch reagieren müssen, die haben zwar eien grossen kundenstamm aber ich hab gehört das denen im vorstand schon der arsch auf grundeis geht weil die anderen provider angebote von telekom toppen.
Beiträge von holsten
-
-
laaaangweilig
-
Grossbritanien ist weitesgehend böller-frei
-
ja hab schon tourplakate gesehen
-
also ohne rechnung stellen die sich gerne quer, vieleicht erwischt du einen kulanten mitarbeiter
-
hab ne ähnliche situation, nur fahr ich in der sierra nevada, wie sieht es mit spanien aus?
-
hab einen kollegen der sagt das er es schon bei o2 gekauft hat, in bispingen oder so...
-
ich bekomm in letzter zeit verstärkt sowohl sprachcomputer als auch richtige menschen ans rohr die mich befragen wollen, oder mir gewinnversprechen machen.
hab total aufgegeben mich dagegen zu wehren, ich sag einfach freundlich nein danke( sofern es ein mensch ist) und leg auf.
hab selber mal für ein callcenter gearbeitet, die waren aber immer überkorrekt wenns um unzulässige telefonate ging.... leider in einien firmen etwas anders. -
wie ist es denn mit dem empfang im tunnel oder in abgeschlossenen räumen mit dicker wand?hast du da normalen empfang?könnte am handy liegen
-
das problem ist weit verbreitet, ich bekomme seit einiger zeit werbung
von allen möglichen firmen und anrufe von versicherungen. grund:
ich habe einen kleinen gewerbeschein beantragt und die handelskammer gibt diese infos illegal weiter......