-
Re: Zusätzliche Sender in Großstädten?
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich habe dieses Jahr den Eindruck gewonnen, daß auch in (Groß)städten zusätzliche Sender in Betrieb genommen wurden. Sozusagen Verdichtungsmaßnahmen. Ist das andernorts auch passiert?
hier in hamburg war das netz schon seit anfang an sehr dicht, ich denke das es für die betreiber städte erster, zweiter und evtl. dritter kategorie gibt.
Hamburg,Berlin,München und Köln sind mit sicherheit priorität für die betreiber, ähnlich sieht es mit dem Ruhrgebiet aus.
-
manchmal hab ich das gefühl das die telekom extra diese zeiten verursacht um die jeweils anderen provider unattraktiv zu machen, hab mal den bericht bei 37 grad gesehen in dem das thema war.... :flop:
-
ich glaub auch eher das o2 weniger ansturm auf seine tarife verzeichnet, vielmehr binden sie mit dem dsl für genion kunden, bereits bestehende o2 kunden in ein neues produkt ein......ausserdem ist der markt echt hart umkämpft
-
wollte nochmal feedback vom kollegen geben, alles in allem ist er zwar zufrieden aber die 16 bit geschichte ist so wie es meistens ist, man bekommt die 16bit fast nie,
woran liegt das eigentlich? server?verbindung der Quelle?
-
heut klappt es wieder......
-
hab einem kolegen in gelsenkirchen die story erzählt, er hat auch o2 genion. er sagt das er keine probleme hatte.......
-
find ich ne gute entscheidung, von wegen konsumentenrechte.
-
hab einen kollegen der das 16mbit packet bestellt hat und er ist hochzufrieden, ich bin eher alice fan aber er schwört auf o2. die hotline soll wohl sehr freundlich sein und die hardware ist qualitativ
-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-KundenBetreuung
40875 Ratingen"
die richtige adresse
-
du darfst nicht vergessen das die gewinnmagen im mobilfunkbereich massiv sind, eine full flat für 130 € würde in deinem fall vieleicht gerade mal deren kosten decken aber viele die diesen tarif nutzen würden telefonieren mal mehr mal weniger