ich habe nach google betätigung diese nachricht gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/2…-zusammen.html#post168795
Beiträge von holsten
-
-
ja wenn tcom was den preis angeht noch etwas zulegt wäre das super. was so techniker, umzug und wohnungswechsel angeht machen die schon nen guten job. der support ist auch okay.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die zwei Freimonate enden automatisch. Wenn man danach die Flat haben möchte muss man sie wieder buchen oder einen entsprechenden Voucher kaufen.das ist sehr gut weil ich einer von denen bin, der das mal gerne vergisst oder zu spät abmelden würde.
-
ja ich mag die idee so einer liste auch sehr, auch alles zeitgemäß im netz. schnell geschaut und fertich...
der druck auf die unternehmen wird so generell auf jeden fall erhöht. -
ich finde noch ist dsl ein bisschen weit vorne gegenüber umts.
glaub aber das sich das die nächsten jahre verändern wird, mobiles internet gehört die zukunft wie ich meine.
ich empfinde surfen über umts eher als alternative zur hotspot-wlan abhängigkeit. -
verlängert das ganze sich dann nach 2 monaten automatisch? oder muss man es explizit buchen wenn man es weiter nutzen will?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Du kannst beim Kontomanager abrufen wie lange Deine Karte noch aktiv ist. Ein Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate. Generell werden die Karten nach 6 Monaten deaktiviert (oder auch nicht, trotzdem sind 6 Monate die angegebene Aktivitätsdauer), wenn nicht aufgeladen wird. Ob Du in den 6 Monaten schreibst oder telefonierst interessiert nicht. Eine Aufladung ab 1 Cent bringt eine Verlängerung der Gültigkeit um 6 Monate. Mehr dazu findest Du auf http://www.prepaid-wiki.deAchja, dass Guthaben verfällt nicht. Du kannst es Dir nach der Abschaltung Deiner Karte auszahlen lassen,
das geht auch online oder? keine lust in einen shop zu rennen. und, ach ja es ist wirklich ne auszahlung und keine gutschrift oder?
-
mahlzeit,
hab nochmal ne andere frage bezüglich loop karten, ich hab gehört die nummern werden nach 6 monaten abgeschaltet wenn man sie nicht gebraucht hat (telefonieren, sms).
jetzt sagte mir ein arbeitskollege die werden abgeschaltet wenn man 6 monate nicht auflädt? also wenn ich dann aufgeladen hätte, nur hypothetisch, und dann 6 monate nicht mehr auflade, aber telefoniere, sind die dann auch aus?zusätzlich habe ich diesen artikel gelesen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,423073,00.html
das hat mich dann komplett verwirrt.
wie ist denn das nun? (habe versucht den thread so aufmerksam wie möglich zu lesen, hoffe das ich nichts überlesen habe:)) -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Óh mann, ich kenn hier 90% der Serien nicht - ihr seid doch junkiesja hast du schon recht:)
einen teil meienr serien gibts auch erst seit kurzem in deutschland zu sehen, ich habe sie alle damals in den usa das erste mal gesehen. insofern, hast schon recht...sehr spezi-mässig. -
1. its always sunny in Philadelphia
2. Two and a Half Men
3. Simpsons
4. War at Home (kenn den deutschen titel leider nicht)
5. Futurama