http://shop4.o2online.de/nw/pr…partnerId=smkom0000000200
da sieht eigentlich alles nach dem alten tarif aus......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://shop4.o2online.de/nw/pr…partnerId=smkom0000000200
da sieht eigentlich alles nach dem alten tarif aus......
Glückwunsch, das könnten sie bei mir auch mal machen,
ne mal ehrlich ich höre seit jahren und jahren auch immer wieder diese geschichten, menschen machen fehler schätz ich, na gottseidank sind die von o2 keine piloten.
Also ich finde barcelona echt empfehlenswert, geile stadt mit guten stränden rund um die stadt ( es gibt auch strände direkt am hafen aber die sind nicht so schön) und LLoret de mar ist eine halbe stunde entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von aladrin
Hab ich nicht. Alice gibts bei mir aber nur im Verbindung mit einem Festnetzanschluß von T. Und die will ich nicht haben :flop:
kann ich gut verstehen, aber warum braucht man für alice bei dir einen t anschluss?
zumindest in den grosstädten hat alice doch ein eigenes netz oder?
Hallo, ich hab nen bekannten in Hamburg der meinte auch das seine homezone beinahe die gesamte innenstadt umfasst, was schon nicht wenig ist. Ich weiss nicht genau wie gross aachen ist aber ich denke das ist vergleichbar.
hab gerade gehört das sich tausende iraker als saddams henker beworben haben obwohl der job gar nicht ausgeschrieben war......nur als info
Silvester in München- blos nicht
häh, ahn ich nicht......
tschuldigung wenn ich in die diskussion einbreche aber ich muss unbedingt meiner begeisterung ausdruck verleihen:
GEIL BAYERN IST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin zwar hamburger ( HSV technisch sehr leidgeprüft diese saison ) aber seit gestern ein aachener im herzen.........
p.s. Wie uwe seeler vor einem jahr sagte: Heutzutage sind das alles moderne söldner, geld gesehen: verein gewechselt.
Ich erinnere sehr gerne an das millionen angebot an Seeler von inter mailand in den sechzigern glaub ich. eine million jahresgehalt ende der sechziger sind gleichbedeutend mit 10 millionen heute. Und: UWE IST NICHT GEGANGEN!!!!!!!
Er ist bis zum ende bei seinem HSV geblieben, diese mentalität ist glaub ich leider tot
Ich denke es ist hilfreich die EU als ein sich entwickelndes Gebilde zu betrachten, in dem keiner so wirklich alles entscheidet, es ist ein aushandlungsprozess und zwar jeden tag.
Zu der anfangsfrage: zumindest die ukraine ist de facto keine demokratie, also auch kein beitrittkandidat, offiziell gibt es zwar wahlen aber der präsident unterdrückt die opposotion massiv.
noch ein gedanke den ich gerne in die diskussion bringen würde:
erzählt mal menschen der eurpäischen Nationen um 1940 wie es heute aussieht, ein europäisches stammland ohne kriegshandlungen.
guck dir die jugend an: reisen nach england, griechenland, polen alles kein ding. und was ich immer wieder im ausland feststelle: die europäische jugend ist ziemlich ähnlich untereinander. von spanien nach polen ist verhältnissmässig wenig unterschied zwischen den jungen menschen.
na klar regulationswahn, das ungleichheitsproblem und so manche politische entscheidung in brüssel lässt einen manchmal zweifeln, ABER: das hier ist dein und mein Europa, nicht das der politiker. Ich z.B bin halb deutsch halb britisch, hab eine polnische frau und einen italienischen schwager, ja leck mich am arsch wnn das nicht europa ist........