-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schicke eine möglichst detaillierte Fehlermeldung an die Kundenbetreuung.
immer besser, die chance ist zwar hoch das die selber merken was geht, wenn sich aber ein kunde beschwert geht es bestimmt schneller als wenn nicht.
-
ja stimmt aber man kann davon ausgehen das die netze nicht ewig auf dem standard von heute bleiben werden
-
danke, sehr schön 50 points gratis
-
schöne übersicht, danke hey.....
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Warum muss ich denen das erzählen und warum tut o² das nicht, die leben doch eigentlich davon.
das frag ich mich auch, ausserdem wundert es mich das o2 sein dsl angebot schon
oft an den mann oder die frau gebracht hat, denn wenn ich mit freunden und bekannten im alltag rede dann haben die meistens nicht auf dem zettel das o2 eine dsl flat anbietet, 1und1 kennt jeder, aldi auch, was ist mit den marketingleuten bei o2 los?
-
in einen o2 store gehen macht evtl. auch sinn, ich hab einen kollegen der
einen sehr kulanten verkäufer hatte der ihm auf das angebot im internet nochmal 25 sms und (glaub ich) auch freiminuten gegeben hat. der kollege hat aber auch angedeutet zu einem anderen anbieter wechseln zu wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Das Internet ist eine gute Plattform um zu manipulieren. Hierzu fällt mir auch ein Satz ein von einem Datenschuztbeauftragten (etwas OT, passt aber doch hier rein): Jeder Bundesbürger will nicht gläsern sein und niemandem seine Daten geben. Aber Videos werden ins Internet gestellt ohne drüber nachzudenken wieviele Millionen Leute einen weltweit sehen können und sich über einen lustig machen. Einfach mal drüber nachdenken.
schön gesehen......ich find es auch echt freakig wenn man bei youtube die zimmer im hintergrund sieht und so, so nach dem motto: der gläserne mensch ist schon am start.....
-
viva los tacos locos!!!!!
-
bei mir klappt auch alles einwandfrei, endlich keine nervige hotline mehr, jubel, freu
-
ich kann auf jeden fall Glenfidich und Cutty Sark Whiskey empfehlen