Beiträge von holsten

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Warum muss ich denen das erzählen und warum tut o² das nicht, die leben doch eigentlich davon. :D

das frag ich mich auch, ausserdem wundert es mich das o2 sein dsl angebot schon
    oft an den mann oder die frau gebracht hat, denn wenn ich mit freunden und bekannten im alltag rede dann haben die meistens nicht auf dem zettel das o2 eine dsl flat anbietet, 1und1 kennt jeder, aldi auch, was ist mit den marketingleuten bei o2 los?

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das Internet ist eine gute Plattform um zu manipulieren. Hierzu fällt mir auch ein Satz ein von einem Datenschuztbeauftragten (etwas OT, passt aber doch hier rein): Jeder Bundesbürger will nicht gläsern sein und niemandem seine Daten geben. Aber Videos werden ins Internet gestellt ohne drüber nachzudenken wieviele Millionen Leute einen weltweit sehen können und sich über einen lustig machen. Einfach mal drüber nachdenken. :rolleyes:

schön gesehen......ich find es auch echt freakig wenn man bei youtube die zimmer im hintergrund sieht und so, so nach dem motto: der gläserne mensch ist schon am start.....