in naher zukunft wird das mit den handies und mp3 playern denk ich mal eh verschmilzen, warum mehrere geräte mit sich rumtragen?
Beiträge von holsten
-
-
e plus hat bei mir damals unverschämte 30 € dafür haben wollen die nummer zu portieren, international ist es in vilen ländern schon umsonst, da zahlt kaum einer mehr als 3-10€
-
stimmt, könnte aber einfach ein kleiner fehler in der abrechnung sein, wenn ja dann zu deinen gunsten, herzlichen glückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Fazit: Es liegt auch oft einfach nur am Handyrichtig, tuh doch einfach mal deine karte in ein handy von einem freund und guck was passiert
-
Jak Akademie in hamburg,hab da mal um die ecke gewohnt, ich weiss aber leider nicht ob sie staatlich oder privat ist
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich kann mal zu Hamburg sagen, dass dort seit Spätsommer 2006 auch O² vollen Netzempfang hat.
ePlus hat seine Antennen in den U-Bahnhöfen sogar mit Schriftzug versehen, ich denke mal, die waren vor O² da.
Wie es mit vodafone und T-Mobile aussieht, keine Ahnung.kann ich bstätigen, ich weiss schon gar nicht mehr wie das war, kein empfang in der u-bahn zu haben.
-
genau
-
hab einen kollegen bei der arbeit mal gefragt, seine freundin arbeitet in spanien.der ist natürlich begeistert weil er ganz ordentlich geld spart wenn er sie anruft, weiss allerdings nicht wie das mit innerdeutschen gesprächen aussieht....
-
Kennt jemand das angebot von Cellity http://www.cellity.com/
hört sich gut an aber ich hätt gern nochmal ne kritik von einem user,ob das wirklich klappt......soll ne software sein die über der provider software liegt und wenn ein tarif der verfügbar ist auch günstiger ist als der eigene tarif, dann wählt die software das günstigere angebot, geht angeblich bei allen providern...........
-
hab erst jetzt meine punkte für januar bekommen????