-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
http://www.o2online.de/nw/stud…asc-iphone-endlich-bei-o2
Schau da mal ganz unten bei "Iphones in deiner Nähe", da kannst du dann deine PLZ eingeben und siehst die Verfügbarkeit der unterschiedlichen Modelle in deiner Umgebung.
alles klar, man dankt mehrfach!
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Bei O² dauert es bei Onlinebestellung ca. 3-5 Tage; im Laden im Prinzip sofort.
Die Verfügbarkeit von Iphone-Lagervorräten bei den O² Händlern kann man ja online auf den O² Webseiten abfragen...
entschuldige die dumme frage, aber wo genau auf der seite?
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Für welchen Netzbetreiber willst Du das wissen...?
da ich auf ratenzahlung angewiesen bin, o2.
-
alles klar danke, mit wie viel lieferzeit müsste man rechnen?
-
Zitat
muss man da das phone erstmal auswählen und dann den vertrag aus dem warenkorb wieder löschen um das so zu bestellen? oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von dragi
Man muss einfach den Vertrag im Warenkorb löschen, dann ist es nur noch ein iPhone 4 mit My Phone Ratenzahlung...
how much is the fish ohne vertrag?
-
ich habe gerade für relativ günstige keramikmesser gekauft, die brechen zwar leicht wenn man sie fallen lässt. aber das ist auch so der einzige nachteil. die sind so superscharf das man echt aufpassen muss. und sie bleiben immer gleich scharf+müssen nie geschärft werden
-
hi leutz,
stimmt das? das es eine flatrate fürs handy geben soll zum "null-tarif"?
ein bekannter von mir hat sowas angedeutet das wohl bald kostenlose flatrates gibt... hat irgendeiner von euch schon davon gehört?
-
das man die ergebnisse durch top spielertransfers nicht immer einkaufen kann finde ich befriedigend. und da kommt so ein lyon (natürlich top team) vorbei und haut die königlichen raus. ist eben alles sehr eng in der cl.
aber das manu milan so zerpflückt, hätte ich wirklich nicht gedacht. ich dachte das wird ne ganz enge nummer.
und bayern..tzz, der bayern dusel eben..aber gut für die deutsche uefa wertung.
-
Zitat
Original geschrieben von kirakatze
Ja dein Bruder...sicher. So hätte ich auch gefragt.
Wußte gar nicht, dass es solche Apps für das iphone gibt. Habe zwar selber eins, aber stecke was Apps angeht noch in den Kinderschuhen.
kirakatze: haha, ja ne is kla:)
nenene, ich bin holsten, der name ist programm und im suff ist gut frauen kennenlernen, da hat man keine hemmungen. haha.
ne aber sagt doch nochmal echt: wenn eine dating app, dann welche am besten?
will ihm kein scheiss empfehlen...
kirakatze: ja schwester her, nummer per pn...bumm:) oder emailadi.....wenn du das ernst meintest.