-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Ahja... eben eine Mail vom Netzclub bekommen, dass es jetzt den "Flatman" gibt. Tolle Sache das
Flatman
Japp der Flaaaaaatman wtf?
Zitat
Original geschrieben von HHI
Den neuen Tarif kann man dafür aber auch voll vergessen. 100 MB sind es einfach nicht wert, sich nachts um 4:30 Uhr von Netzclub-SMSen nerven zu lassen!
Also meine Hauptnummer würde ich nie dorthin portieren, als Zweitkarte ist es aber OK.
Ja das hab ich auch so gemacht, Zweitnummer und gut is.
Ich hab das Handy eh nachts aus, also weiß ich nicht genau wann die sms kamen, aber bei mir kamen zumindest die meisten auch am Tag.
-
Marcell D'Avis
Gott sei dank ist der gefeuert worden, un-er-träglich der Typ!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ist halt die frage macht es wirklich mehr sinn vorher online was zu buchen um auch die sicherheit zu haben oder kann man auch ein gutes schnäppchen vor ort machen indem man sich doch flexiblere tage aussucht?
Will halt nicht übers ohr gehauen werden durch irgendwelche knebel AGBs
Ich hab das vorher im Netz gebucht und war auch soweit zufrieden, zumindest am Flughafen wirst Du nicht großartig mehr oder weniger zahlen als online.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Moin
Der urlaub ist gebucht, nächsten monat gehts los
Nun soll für 2-3 tage auch nochmal ein mietwagen her um die insel ein wenig zu erkunden, der urlaubsort ist alcudia.
Am liebsten würde ich jetzt schon vorher was reservieren, wichtig ist nur automatik und passende konditionen das man sich im schadensfall finanziell unglücklich macht
Eine KK ist nicht vorhanden
Danke
Alles anzeigen
Am Flughafern gibt es so die Klassiker, Sixt, Europcar, usw....nimmt sich nicht viel.
Ich glaube ich habe 149€/Woche für einen Opel Corsa gezahlt.
Was Malle an sich angeht kann ich die Tramuntana sehr empfehlen, etwas weniger los aber dafür doppelt so schön. Have fun.
-
nachdem ich den schalker spieler (weiss nicht mehr seinen namen) hab weinen sehen beim letzten spiel, würde ich doch flashhawk's meinung beipflichten.
back2topic...
-
ah super.... jodelfrank: muchas gracias, thank you, danke sehr und teşekkür ederim. lol
holsten over and out!
-
nö würde ich dir nicht vorwerfen keine angst. grundsätzlich sprechen diejenigen die mich nach der seite auf türkisch gefragt haben auch ausreichend gut deutsch. aber hier geht es um vertragsdetails und frickelige bedingungen. und da werden zum beispiel wörter in den agb's verwendet, die nicht so alltagsgebräuchlich sind. ich denke sie wollen einfach auf nummer sicher gehen obwohl sie 80% der deutschsprachigen seite auch verstehen
aber noch mal nebenbei, und das muss ich respektvoll fragen: wenn ich nach einer englischen version der o2 seite gefragt hätte, wäre deine antwort dann die selbe?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Warum darf man sowas nicht fragen :confused:
denk ich mir auch, auf vielen websites gibt es doch auch sprachauswahlen. das ist doch schon etwas recht normales, allerdings habe ich sowas für türkisch noch nicht finden können
-
bin ja gespannt ob bayer das heute noch packen kann, ist bayer nicht sogar das letzte deutsche team in cl und el?
-
kurze frage: gibt es eigentlich einen türkischsprachigen online shop von o2?
edit: oh voll alter thread, sorry....hatte ich nicht gesehen. ich bin über die forensuche drauf gekommen. vielleicht habt ihr trotzdem eine info für mich.