Beiträge von hornedry2k

Glaube ich nicht.

Denke das mit dem Sidekick erstmal Ruhe wäre.

Da ich ja auch Ebay Agent bin könnte ich dann immer schauen, was so Neues gibt usw....

Und ein Sidekick hat ja auch nicht jeder.

Und wenn verkaufe ich sie nur bei Ebay! :D Ich meine, ich habe nichts gegen diese Handywechselei auf Ebay-Basis. Kaufen - verkaufen - Kaufen - verkaufen, aber irgendwann will man auch mal von einem Vertrag profitieren und nur 1 EUR dafür zahlen! :D

Btw: Habe schon eine Prepaid-Karte. Xtra!

Btw wäre mein Wunschvertrag, so wie ich ihn auch heute bei T-Mobile bestellt habe:

Relax
    DataFlat Sidekick

+ Sidekick 2 für 1 EUR

Das wäre ideal! :D

Problem ist auch, daß ich kein Handy will, was jeder Hinz und Kunz hat. Ich habe bisher monatlich mein Handy gewechselt, zuletzt das V3 verkauft, weil das ja auch jeder hat.

Ich will was, was andere nicht haben.. :D

Hallo erstmal.

Ein wirklich nettes Forum habt Ihr hier!

Diese Frage gab es bestimmt schon mehrfach aber auch durch die Suchfunktion bin ich zu keiner richtigen Antwort gekommen.

Wo bekommt man einen Handyvertrag trotz negativer SchuFa-Auskunft?

Legal und ohne irgendwelche Tricks wie Geburtsdatum "ausversehen" falsch schreiben usw.

Was ist Getmobile (lies man ja immer wieder in Foren)?

Habe auch gelesen, daß manche Anbieter gar nicht kontrollieren. Ist das noch so?

Also wo?

Habe die Schnauze von Prepaid voll. Keine guten Handys und immer nach neuen Handys bei Ebay gucken ist mir auch zu doof langsam.

Über gute hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke!