Beiträge von hornedry2k

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Welche erste Rechnung meinst du? Die von E+? Den 9€ tarif gibts doch auch bei E+ direkt auf der Homepage, von daher mache ich mir keine Sorgen.

Die erste Rechnung von E+. Von Getmobile sollte ja keine kommen.

Will nur nicht das wir in unserer Euphorie was überlesen und es doch verstecke Kosten gibt. :mad:

Das wäre schön wenn ich mehr wüsste. Sie meinte nur evtl heute oder morgen, spätestens Mittwoch. Hat sogar extra nachgefragt. Da ich aber schon eine japanische PS3 habe warte ich gerne und bei 0 EUR gibt es nichts zu meckern.

Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus. :eek:

Und eher geht auch nicht der Status von "Wird geprüft" weg laut der Frau. Bevor die Sim Karten nicht da sind geht nichts weiter - auch nicht die Boni-Prüfung die sie ja schon machen könnten. Bisschen unlogisch Seitens Getmobile, aber nunja... immer die 0 EUR vor Augen behalten - dann geht alles. :top:

Kann mir einer mal erklären wovon Ihr im allgemeinen gerade redet? Was hat es mit dieser Freunschaftswerbung auf sich???

Edit:
    Habe übrigens eben bei Getmobile angerufen. Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus. :(

Habe das auch mal gemacht. Habe zwar schon eine japanische PS3 aber so komme ich mal an eine Deutsche Version günstig. Die Handys und die japanische PS3 kann ich ja dann bei Ebay verkaufen.

Hoffe das wird alles genehmigt und hat KEINEN Harken und kostet wirklich nur 2 x 9 EUR im Monat. :)

Noch keiner die erste Rechnung bekommen?

Wieso kann die Software das alles wenn die Hardware dafür nicht ausgelastet ist??

Ist als wenn ich auf einem 486er versuchen würde Vista zu installieren. Der geht daran kaputt.

Das ist echt affig - was das Teil kann , soll er auch können. Wenn das Teil das nicht kann dann soll T-Mobile mal dafür gerade stehen.

Sidekick Data Option (Daten-Flat) nur eine Schein-Flat?

Kann das sein? Mag ich mit dieser Vermutung Recht haben, denn immer wenn es darum geht Emails mit Bildern zu verschicken hat das Teil auf einmal keine Verbindung mehr. Versucht T-Mobile so die Daten niedrig zu halten damit sich die Flat auch rentiert für die - nicht für den Endkunden.

So langsam habe ich diesen Verdacht denn immer wenn es um grössere Datenpakete oder aber auch einfach mal so zwischendurch hat das Teil was online gehen angeht kein Netz mehr.

Also ich glaube das dies nur eine Scheinflat ist.

Ebenfalls würde ich mal gerne wissen wie man ein Sidekick 3 rankommt - vor Vertragsende sagt man uns nicht. Meine Verlobte und ich haben beide ein Sidekick.

Jedoch finde ich die Kamera absolut mangelhaft und sie macht Streifen und ich denke da dies T-Mobile Fehler ist, denn schliesslich haben fast alle Sidekicks diese Streifen, sollte T-Mobile mal Eier haben und die DInger tauschen.

Wer eine andere Idee hat wie man über T-Mobile im Sinne des Vertrages an ein Sidekick 3 ran kommt, ohne Ebay, kaufen, etc- ich bin ganz Ohr.

Hallo,

meine Freundin hat sich heute AUCH ein Sidekick, wie ich die Tage, gekauft und sobald es an ist und "Online" nimmt es keine Anrufe entgegen d.h. es leitet entweder auf die Mailbox oder nach dem die Weiterleitungen deaktiviert habe sagt eine Stimme "Der gewünschte ..... usw...".

Packe ich jedoch ihre Karte in meinen Sidekick geht es problemlos. Habe auch mal meine Karte in ihren Sidekick gestellt und dasselbe Problem. Also die Karte ist es schon mal nicht.

Was kann es sein?

Gerät umtauschen?

Gruss

Edit: Hat sich von selber gelöst - DANKE für die schnelle Hilfe! :top:

Ich sage dazu nix mehr.

Egal, was ich sage, Ihr dreht es Euch so zu Recht wie Ihr wollt und ich denke ist besser so.

Jeder weitere getippte Buchstabe ist Verschwendung.

Wenn ein Mod das liest, kann er den Thread closen.

Ich glaube ich habe hier das letzte Mal eine Frage gestellt. Kein Wunder, daß man nicht nur intern, sondern auch in anderen Foren vor dieser "Community" (wenn man es so nennen kann) gewarnt wird.

Also bis dann...

Und nicht vergessen - diesen Post bitte auch wieder so zu Recht wie Ihr ihn braucht....

Arm sage ich dazu nur!

:flop:

DANKE sehr!

:top:

Naja, muss eh abwarten ob ich es wirklich bekomme oder nicht, aber denke schon.

Hoffe, daß ich zufrieden damit bin!