Gibt es im Prämienmixer nicht noch was feines, was viel Geld bringt. Da geht doch noch was. Wenn Getmobile so spendabel ist...
Wir müssen das Ding kaputt machen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es im Prämienmixer nicht noch was feines, was viel Geld bringt. Da geht doch noch was. Wenn Getmobile so spendabel ist...
Wir müssen das Ding kaputt machen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Übrigens: die PS3 ist nicht mehr im getmobile Prämienrechner.
Wissen wir schon seit 1 Seite vorher.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sind halt ~300,- Euro Provision pro Vertrag. Kann da jemand genaueres sagen - sind Debitel Provisionen momentan in solchen Regionen?
Au revoir...
Man bekommt 300 EUR? Wenn man einen Vertrag abschliesst oder wie???? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
:eek: wer zu frueh abschliesst, der beisst sich tage drauf in den arxxxx...
debitel muss im moment extrem hohe fangpraemien zahlen...
Das heisst?
Sooo...jetzt sollten wir mal gucken wie wir als nächstes den Prämienmixer knacken. Welche Kombination lohnt sich denn noch um mit dem Verkauf gut Geld zu machen.
Jo.... jetzt ist die PS3 raus aus dem Prämienmixer. Hat sich wohl dann damit erledigt.
Geht bei Euch der Konfigurator? Bei mir nicht mehr. Habe immer nur eine Ps3 im Warenkorb. Weder Vertrag noch sonst was....
Edit: Habe gerade angerufen bei Getmobile - stimmt - der Prämienkonfigurator ist im Moment etwas defekt - verwirrt - wie auch immer. Funktioniert im Moment NICHT. Muss ich warten. Heute oder morgen geht er wieder.
Im Warenkorb steht bei mir auch 0 EUR!!!
Ist allerdings nicht mit dem Eplus Vertrag. Sondern mit einem von T-Mobile.
Im Moment geht bei mir allerdings irgendwie der Prämienkonfigurator nicht um es nachzustellen. Der packt mir nur die PS3 in den Warenkorb. Nix anderes mehr.
Sehe ich das richtig.
PS3 + Wii + 2 Verträge = auch noch 0 EUR!??