Beiträge von hornedry2k

Nachdem ich für meine Frau nach der langen, teuren Telekom Zeit eine PremiumSim SIM KARTE besorgt habe bei dem echt guten Angebot mit 12,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar) und 4GB, suche ich noch für mich eine neue SIM KARTE (oder zwei) mit hohem Datenvolumen und All Net und ggf. neuem Smartphone dazu (S9+ oder P20 Pro) nicht über 40 Euro pro Monat.

Premium Sim ist da ja leider mit Smartphone sehr teuer. Das Angebot mit 12,99 Euro pro Monat für 4 GB war schon aussergewöhnlich gut.

Habe jetzt eh widerrufen, da mir die keinen verbindlichen Termin für das iPhone SE liefern können. Habe jetzt im T-Shop eine Partnerkarte abgeschlossen. Scheiss auf die Dreingaben, auf die kann ich verzichten. Der Verkauf macht eh nur Stress.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Was ein Kauderwelsch...

Lesen, verstehen, und das machen, was man für richtig hält. Und danach nicht rumheulen, wenn die Handynummer futsch ist.

Habe ja nicht portiert. Ist mir eh Wurst, weil die Nummer noch niemand hätte. Aber so ist das eben auf diesem schnelllebigen Markt. An dem einen Tag ein Top Angebot, ein Tag später kommt jemand, der ein besseres hat.

Habe bei 24mobile einen Vertrag abgeschlossen (aktuelles Angebot mit iPhone SE, Tablet, Apple TV) , Verträge auch schon in die Post geworfen (dürften noch nicht da sein) und nun kommt Logitel daher mit weniger Zuzahlung und 64 GB Apple TV.

Kann ich den 24mobile einfach widerrufen oder hat er besondere Bedingungen?? Die SIM ist aktiviert laut E-Mail, aber ich habe noch nichts von denen oder Telekom.

Danke für die Antworten.

Okay laut BASE Service Chat liegt es daran:

Bei dir sind noch die Auslandsperren geschaltet. Das ist bei allen Neuverträge in den ersten 6 Monaten so. Die können wir frühestens über die Finanzabteilung nach 3 Monaten deaktivieren lassen.

Informieren tut BASE aber über sowas scheinbar nicht.

Mit ADAC habe ich gerade an der Hotline erfahren. Gibt sogar 10 % nochmal wie er mir sagte :top:

Maile jetzt denen sofort meinen Ausweis, das jetzige Telefonat schreibt er mir gut.

Und wegen den Datenvolumen: Gibt es eine Vergleichsapp die mitrechnet oder besser funktioniert?