-
Kann mir mal jemand den Sinn der sog. YOUNG Tarife erklären? Wieso bekommen junge Menschen zb 5 GB mehr als ältere Kunden?
Und wieso sollte ältere Kunden dazu bewegen abzuschliessen mit dem Wissen jüngere Menschen bekommen mehr fürs Geld?
Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.
-
Heute hatte ich mal einen ganz guten Tag in Berlin, auch am Alex. Also ich bin immer mehr bereit Drillisch eine Chance zu geben und dort zu bleiben. Bei einer monatlichen Kündigung macht man auch nicht viel verkehrt.
-
-
Gebe momentan nochmal Drillisch eine Chance, weil es den 10 GB für 19,99 Euro mit monatlicher Kündigung echt nicht mehr gibt und der Hammer ist.
Die Frage ist aber: Wieso zum Teufel geht keine Telefonie oder Internet am Zoo oder Alex in Berlin? Das ist doch richtig schlecht. Ich frage mich das weil das echt K.o. Kriterien wären.
Ich nutze das S8 Plus. Geht es mit einem iPhone besser? Was ist das Problem ? Schwanke im Moment eh ein neues zu kaufen und hatte das 8 Plus RED in der Hand und war mega begeistert. Sexy iPhone.
-
[USER="220750"]o2free[/USER] Krass. 4GB für 39,99 mtl - heftig. Das ist ja ein Witz.
Nein das kommt nicht in Frage.
-
Nicht streiten. Schon gar nicht wegen einer Differenzierung zwischen o2, Drillisch und Co.
Alle teilen sich dasselbe Netz und das ist für den Alltag leider nicht zu gebrauchen wenn man in Berlin Mitte unterwegs sein möchte.
Nun kann ja jemand fragen: Wie oft bist du denn in Berlin Mitte? Eher selten, oder?
Ja, richtig. ABER stellen wir uns die Situation vor es passiert was mit einem von meinen drei Kindern währen dich gerade zufällig in Mitte bin und ich bin nicht erreichbar und kann nicht agieren. Oder ich bin mit einem Kind in Mitte und es passiert was und ich kann niemanden anrufen weil das Netz mal wieder seine Periode hat.
Nein, Nein, Nein. Ich find auch das D-Netz zu teuer und die Arroganz der Grossen. Und ja, geiz ist geil, aber so geil dann doch nicht. Also das BILLIGSTE muss es nicht sein. Nicht auf Kosten anderer.
-
Ach sooo, ja, dann ergibt die Sache langsam Sinn.
Ich habe es auch nicht mal undeutlich geschrieben.
Schade, dass andere solche Preise nicht anbieten oder die Flexibilität und meinen ihr Netz wäre so viel Wert wie Goldbarren.
-
Exakt so isset: weil PremiumSim das o2/TEF-Netz nutzt, darf man dort nicht widerrufen und denen die SIM zurückschicken (BGH 0815/4711 abisz)...
Wieso ? Ich bin noch in der zwei wöchigen Widerrufsfrist. Ich darf widerrufen. Habe ich über Aboalarm auch gemacht und die Karte zur Entlastung zurück geschickt.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Und meine Frau ist über den 14 Tagen, kann aber monatlich kündigen. Daher kein Thema alles.
-
Telefon Treff scheint tot. Keine Antworten. Wow.
-
Heute in Berlin Mitte mal das Netz erlebt in seiner Pracht. Kein Internet, keine Telefonie möglich. Also ein paar Menschen zu viel und das Netz kackt ab.
Naja wie gut bin ich noch im Widerruf. Also direkt alles wieder zurück zu PremiumSim. Billig sein ist halt nicht alles. Gutes Netz darf man erwarten und nicht erreichbar sein kann und will ich mir nicht leisten.