geht leider nur mit headset,wie teleoase geschrieben hat.
dann halt zweimal drücken
Beiträge von fuzzy1402
-
-
danke
ich probier das mal aus
-
und wie komme ich dahin ,habe kein bedienungsanleitung mehr ?
-
sowas habe ich mir fast gedacht.ist halt etwas umständlich so,aber wenn es nicht anders geht dann soll es so sein.dann muss ich halt zwei mal aufs handy drücken um zu telefonieren.
mfg
-
Hallo,
ich habe eine handyhalterung für das auto,wenn jetzt einer anruft möchte ich gerne über den lautsprecher abheben.geht das überhaubt oder muss ich erstmal auf den grünenknopf drücken und dann auf lautsprecher?
danke für die hilfe
-
Hallo,
wenn ich mein handy 6131 stumm schalte geht auch der vibration nicht ,bei meinen früheren nokia handys ging das immer.kann man das irgendwo einstellen ???
danke für eure hilfe
fuzzy
-
Hallo,
bei meinem 6131 steht auf dem Display,ich soll einen Beschränkungs Code eingeben.Nur weiss ich den nicht ,auch in der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.Kann mir jemand helfen oder weiss jemand den Code damit ich wieder telefonieren kann. :confused: :confused: -
danke,
das werde ich mal aus probieren.
gruss
Fuzzy -
kann mir einer sagen wie ich auf meiner micro sd-carte musik speichern kann.
ich habe ein 6131 und mit der PC Suite 6.81 sofware von nokia kommt immer die meldung das der interne speicher nicht genügend platz hat.wie muss ich das den einstellen damit ich die musik auf die speicherkarte bekomme?Gruss
Fuzzy
-
Hallo,
um die software abzufragen musst du ,sternchen raute 0000 raute, drücken
dann zeit dir das handy die software an.kann mir einer sagen wie ich auf meine microsd carte musik speichern kann.
ich habe ein 6131 und mit der sofware von nokia kommt immer die meldung das der interne speicher nicht genügendplatz hat.wie muss ich das den ein-stellen damit ich die musik auf die speicherkarte bekomme?Gruss
Fuzzy