Beiträge von Mortimor
-
-
Also an meiner 7050 am 2. Standort gings ohne extra Einstellungen. Allerdings ist die auch sowieso mit VOIP verbunden. Da denke ich mal, daß da die Ports standardmäßig freigegeben sind, da sonst das VOIP über die Box ja auch nicht ginge.
Ansonsten gib den Port doch einfach mal frei. Probieren geht über studieren....Mort
-
-
Ich schon wieder
Jetzt funktioniert es zwar, aber wenn ich nicht gerade die anzurufende Nr. per Hand eintippe - sondern aus dem Telefonbuch oder aus der Wahlwiederholung anrufen will - dann ist die Nr. automatisch +49irgendwas@freenet.de
Er versucht es dann, aber dann kommt die Meldung "Adresse nicht in Verwendung".
Was ist das denn jetzt wieder ?
Mort
-
Ah!!! Moment...
Wenn man am Telekom-Router 700V die dynamische Portöffnung auf UDP 5060 macht, dann gehts doch...
Also doch ok; warum nicht gleich so ;-)))))
Ist aber komisch, denn für über PC ist das nicht notwendig. Nur beim E61 ging es nicht.
Mort
-
Sch...
Also trotz KEIN VERTIPPER, keine Verbindung. Allerdings mit E61 und 700V-Router.Mort
-
Schon probiert, an einer Fritzbox und am 700V. Kein Erfolg...
-
Also was soll der ganze Krampf eigentlich?
Ich hab noch von keinem anderen Gerät gehört, bei dem es dermaßen Probleme mit der Speicherkarte gab. Meine Digicam macht keinerlei Probleme mit welcher Karte auch immer, mein Notebook tuts einfach mit verschiedenen Karten!Da stimmt doch was mit dem E61 nicht...
Mort
-
Ich habs auch nicht hingekriegt - trotz der Anleitung: http://www.telefon-treff.de/sh…75&highlight=freenet+voip .
Muß mit dem Router (oder den Firewalleinstellungen desselben) zu tun haben.
(Telekom 700er).Mort
-
Hey! genau das gleiche hatte ich letzte Woche - allerdings mit der orginal 64MB-Karte.
Ich hab auch keine andere, tippe allerdings auf eine defekte Karte (sagen wir mal ich hoffe es liegt "nur" an der Karte.
Du bist nicht allein...
Die extreme hatte ich auch mal kurz. Im E61 lies sie sich gar nicht formatieren. (egal mit welcher Firmware). Im PC formatiert, lief sie im Handy scheinbar - bis man versucht hat Daten draufzuschreiben. Dann war sie plötzlich weder im Handy noch im PC mehr ansprechbar. Ich hab sie weggeschmissen.
Garantie ging nicht mehr, da der Aufkleber beim ein-ausschieben im E61 zerstört wurde.
Mort