hallo ertmal, hehe....
ich dachte nich das ich das mal in ein forum schreibe, aber ich kenne das problem leider auch , und das nicht zu wenig
seit meiner BW- zeit hab ich dieses extreme "stinkende fuesse & schuhe" problem.
meine shuhe hatte ich auch immer vor die tuer gestelt, bis mich meine nachbarn mal freundlich daraufhingewiesen haben das ich doch auch ein balkon habe :top: und meine freundin laesst mich nur noch rein wenn ich gleich ins bad durchmaschiere und ein fuss bad von 10 min. nehme, die ganzen sprays die es gibt, taugen einfachmal garnichts ausser das es schlimmer wird. als ich damit zum hautarzt ging weil an irgendwas muss es ja liegen wusste er sofort warum ich da bin aber wirklich helfen konnte de mir auch nicht leider, also ich mach das jetzt so das ich einmal die woche ein fussbad nehme ( 20 min. ) und alle 2 tage die scuhe wechsel, das richtige material der socken ist sehr wichtig wie schon erwaehnt wurde und die schuhe wasch ich ganz normal in der maschiene und lass sie dann durchtrocknen, seit dem an hab ich keine prob mehr damit, ich hoffe das es auch so bleibt
Beiträge von obelix n93
-
-
habe mir den cleaner runtergeladen, hab pc-sute und das treiberaktualiesierungsprogramm deinstaliert und den cleaner dach drueber laufen lassen, hab beides wieder neu instaliert in der neusten version die bei nokia vorhanden ist, auch den treiber fuer das ( ich glaub DK-5 ,oder so ) datenkabel bei dem anderen treiber fuer die daten kabel sagt mir der rechner das ich eine aktuellere version auf dem rechner habe und er es deshalb nicht runterlaed, aber das gleiche prob wie vorher auch, er oeffnet es aber schliesst es auch gleich wieder automatisch bin da nu etwas ratlos hm.... :confused:
90% der fehler sitzen vor dem geraet :p hatte meine firewall an gehabt
aber so wie du meintest funzt es jetzt :top: danke schoen -
update....
hallo zusammen, ich hab das nokia n93 und noch die 10ner firmenware drauf, hab mir die aktuelle version von pc-suite ( 6.82 ) runtergeladen und auch das programm zum aktualisieren ( hab auch drauf geachtet das es die gleiche sprache wie mein betriebssystem hat, eng. ) aber sobald ich es instaliert habe und es starten moechte bekomm ich zwar den startbildschirm aber ca. 4 sec. spaeter schliesst es sich automatisch selber :eek: ohne das ich ein update machen konnte oder gefragt wurde ob ich eins machen wuerde. hab das schon 7 - 8 mal versucht und immer das gleiche resultat bekommen kann mir da vieleicht einer weiter helfen :confused: :confused:
-
@ wuschelmobile
ja hab die automatische aufloesung genommen, die bilder die hinten sind , da hab ich fast alle waehrend der fahrt gemacht bei 60mph und die sind auch gut geworden find ich zumindest
-
hallo zusammen ich hab hier alle meine bilder die ich mit dem n93 gemacht habe mal hochgeladen also ich find fuer ein handy sind die echt gut geworden
http://www.esnips.com/web/bildervonderfahrtnachsalinasich weiss der name haette auch kuerzer sein koennen
-
hallo zusammen , ich weiss irgendwo steht das auch schon aber ich find das irgendwienich kann mir einer eventuell noch mal die tastenkombination sagen fuer die "seriennummer"
ich bedank mich schon mal im vorraus :top: -
erstmal sehen wann es den auf den markt kommt
-
also ich bin auch vollkommen zufrieden mit meim n93, das einziege was etwas stoerend is, is die akku laufzeit nach einigen wochen in betrieb. ich hab das gefuehl das die nachlaesst. kann mich auch irren.
-
hab da mal ein paar bilder mit dem n93 gemacht
Hallo hab da mal ein paar bilder mit dem n 93 gemacht die meissten sind wahrend der fahrt gemacht worden. aber ich find sie koennen sich sehen lassen.
-