Beiträge von IgorK

    Hi,


    habe leider in der Suche nix gefunden...


    Ich habe auch das Nokia 6230 und habe die Sendeberichte in den Mitteilungseinstellungen eingeschaltet. Ich habe e-plus.


    Leider erhalte ich keine Sendeberichte, egal wem und wann und in welches Netz ich eine SMS schreibe.


    Kann mir jemand sagen, warum nicht, und was ich dagegen tun kann?


    Thx schon jetzt!

    Hi!


    Hatte mal das Nokia 6210 und habe nun das 6310i. In der Anleitung (in die ich normalerweise nicht mehr schaue, aber dort eine Kuriosität gefunden habe) steht, daß man ein Profil auch umbenennen könnte. Das ging definitiv beim 6210. Beim 6310 findet sich an gleicher Stelle allerdings nicht mehr dieser Menüpunkt zum Umbenennen des Profils.


    Meine Frage: Ist das Umbenennen beim 6310i nicht mehr möglich? Wenn doch, über welchen Weg im Menü?


    Danke für Eure Antworten!

    Hi!


    Ich habe vor ca. 4 Monaten ein neues Sport-Forum gegründet. Wenn Ihr Euch also über alles, was in irgendeiner Weise mit Sport zu tun hat, unterhalten wollt, dann besucht uns doch mal:


    Sport-Forum.net - Das Sport Diskussionsforum


    Ausserdem findet Ihr dort auch ein Tippspiel, welches voraussichtlich in der nächsten Bundesliga Saison auch mit Preisen für die Besten locken wird...


    Also, have fun, falls Ihr mal vorbeischaut!!:D