Könnte mir vielleicht auch mal jemand freundlicherweise die Reiserouten nach Österreich und Italien per PN zusenden?
Beiträge von bitguru
-
-
Habe mir heute morgen gleich mal eine bei Arlt geschnappt. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck (schnelle Datenübertragung). Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den Tip!
-
Heute ist ein erster Test auf xonio.com erschienen. Klick
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das 9210i auch ein Garantiemenü hat, das mit *#92702689# aufgerufen werden kann, um das Herstellungsdatum des Geräts zu überprüfen?
Falls nein, gibt es eine andere Möglichkeit? -
Da ich bisher noch keinen Vodafone Händler in Frankfurt gefunden habe, der das Gerät vorrätig hätte, versuche ich es auf diesem Weg.
-
Nachfolgend ein frischer Testbericht zum 6600. Mein tchechisch ist leider unter aller Sau. Vielleicht findet sich ja einer hier im Board der mal die wichtigsten Aussagen übersetzten kann. Ansonsten könnt ihr euch an den Bildern ergötzen.
-
Ich als Grobmotoriker finde die Größe und Anordnung der Tasten sehr gut. Das Design insgesamt ist natürlich wie immer Geschmackssache. Mir gefällt es. Sobald das Nokia 6600 auf den Markt kommt werde ich beide Geräte ausprobieren und mich dann für eins von beiden entscheiden.
-
Würde mich auch mal interessieren. Bei mir sind demnächst auch die 19 Monate abgelaufen und würde mich über ein paar Angebote freuen.