Beiträge von Darksim2003

Mich wundert halt nur immer wieder, was für Probleme, teils auch schwerwiegend, sich bei manchen einschleichen.

Das Wave ist übrigens das beste Handy, was ich je besessen habe. Beim Kauf, habe ich noch gedacht, dass ich mich nun auf einige Probleme einstellen darf. Glücklicherweise hat es aber bis jetzt nicht ein unerklärliches Phänomen gegeben. ^^
    Nur die "standard-Bugs" sind natürlich auch bei mir vorhanden, die aber kaum der Rede wert sind.

Zitat

Original geschrieben von Haro

Manchmal meckert das wave ja schon wenn man ins internet will , das zu wenig ram da ist, also liegt es nicht direkt an 3rd party apps.

Ich habe bisher noch KEINE Ram Probleme gehabt. Ich hatte auch schon das Navi Prog (Route66) den Musikplayer und I-Net gleichzeitig offen. Dafür das das Wave so dicke ausgestattet ist, arbeitet es (zumindest bei mir) tadelos und immer mit einem Mordstempo.

Da ich auch noch nie Fehlermeldungen, Abstürze oder dergleichen hatte, ist vielleicht mit euren Waves etwas nicht in Ordnung (?).

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Was für ein Navi-Paket?
    Bei meinem o2 Handy war Route 66 dabei.

Ja, kann ich bestätigen. Bei meinem "O2 Samsung Wave 240 Euro Angebot" war auch ein vollständiges Route 66 Navi vorhanden. Das Handy von O2 ist "unberührt" (Kein Branding, Simlock etc.)

Die 1GB Speicherkarte mit KArtenmaterial war auch dabei. Sogar ohne Virus/Trojaner! :D

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nee, ich denke schon Du kriegst die richtige Version. Vermutlich hat Dir nur ein eBay-Kistenschieber eine französische Version als deutsch angedreht? Wo ist das Handy denn her?

Ja ich habe das Handy bei Ebay über einen Shop gekauft. Es hat deutsches Tastaturlayout. Und die vorherige Firmeware war ebenfalls deutsch. Aber es wird wohl einen "falschen" Produktcode haben.

Ich habe schon gehört das ich den Produktcode ändern muss. Aber da mein Englisch nicht besonders gut ist, kann ich mit dieser Anleitung zum Produktcode ändern nichts anfangen. :(

Mein Handy lässt sich übrigens nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich Texte schreibe, ist natürlich jetzt y und z vertauscht. Dazu kommt noch das wenn ich punkte oder Kommas verwenden will, zeigt das Handy arabische Sysmbole an. :confused: Mein Punkt und Komma liegt jetzt auf Ü und Ö.

Soll ich zu einen Nokia laden rennen?? Kostet mich das dann wieder Geld ??

Gibt es eine Möglichkeit an die neue Firmeware mit der deutschen Sprache ranzukommen??
    Wenn ich mein E61 aktualisiere, habe ich nur die neue Firmeware mit Englischer/französicher sprache.

Über die den Nokia Software Updater beokomme ich immer nur das "falsche" Update

Kann man es irgendwo herunterladen, was ich benötige ?

Hi

Ich habe heute die neue Firmware auf mein Handy übertragen. Ich habe den Nokia Software Updater gestartet. Dieser hat dann auch schon automatisch die neue Firmeware runter geladen und installiert.

Ich habe das Handy eingeschaltet und musste feststellen, das nur noch folgende Sprachen zur Verfügung standen:

Automatisch
    Englisch
    Französich
    Und glaube ich Arabisch

Wenn ich automatisch auswähle ist das Handy ebenfalls in Englischer Sprache...Was soll ich tun um es wieder auf deutsch zu stellen???

EDIT: Sorry...ich habe gerade gesehen, das es zumindest schon einen Thread zum Firmeware update gibt...trotzdem wäre ich dankbar für schnelle Hilfe :top:

Genau das selbe Problem habe ich auch. Das scheint "normal" zu sein. Kaputt ist bei deinem E61 jednfalls nichts. ;)

Dieser Fehler wurde übrigens schon in die offizielle Liste von E61addicted aufgenommen. Somit wird wohl jeder diesen blöden Bug haben. Da kann man wohl nur auf ein Firmeware update hoffen :mad: