mal eine grundlegende frage...
wie installiert ihr die gepatchten programme... ganz normal mit dem nokia installer?
Beiträge von herrschmidt123
-
-
Habe auch eine MMC mobile, und ebenfalls Wackelkontakte
-
ich danke dir fruli, du hast mir wieder einigermassen
hoffnung gemacht.
eine frage haette ich aber noch, hast du ne ahnung ob
der name des zugangspunktes relevant ist?
ich hab hier im forum irgendwo gelessen, dass er
"java session" heissen muss. -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,Auf dem 6230i ist gar kein Patch notwendig - es ist eines der wenigen neueren Handys, bei denen http-Traffic der Java-Midlets völlig ohne jeglichen Patch vom O2-Gateway-Proxy verarbeitet wird :top:
Die Konfiguration des Java-Internetzugangs ist beim 6230i aber very tricky :flop:
Daran haben sich schon viele Nutzer wochenlang die Haare gerauft.
Such mal in den Opera-Mini-Foren nach "6230i" bzw. "series 40 v2" und du wirst albtraumhafte Berichte lesen.
Eine Anleitung für manuelle Konfiguration siehe http://my.opera.com/community/forums/findpost.pl?id=1415420
So long.
frulijo, sorry fruli, ein post hat sich irgendwie mit meinem posting überschnitten, hab gerade geschrieben als deiner kam.
hab jetzt mal den zugangspunkt nach dem opera faq eingerichtet aber wie gehabt "processing..." seit ca.
5 minuten. werde nochmal weiter gucken ob ich etwas in den "alptraumhaften berichten" finde
aber dass ich über den wap.viaginterkom.de APN
verbinden will ist klar oder?gruss herrschmidt123
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
Geht die gepatchte Version bei dir nicht? Sollte gerade bei einem s40 kein Problem sein.nein, ich hab erst die version probiert die hier upgeloadet wurde (opera mini und den mod)
und dann selbst gepatcht, keine der 3 versionen
laeuft richtig. gprs verbindung wird aufgebaut und dann
"processing..." sieht eben ganz danach aus als wuerde o2 die proxy daten von opera nicht durchlassen.oder muss noch irgendeine einstellung n der config vorgenommen werden?
-
6230i
Hi,
also opera mini funktioniert bei mir problemlos übers 6230i, aber leider nur mit apn internet.
hat jemand opera mini erfolgreich mit dem o2 wap flat patcher gepatcht und ist mit dem 6230i über den abn wap.viaginterkom.de drin?
-
Oh mann, ich werd verrueckt!
gibt es denn keine möglichkeit mit dem 6230i opera mini
zu benutzen? -
6230i
moinsen...
scheint ja ne klasse sache zu sein dass es nun endlich
klappt opera mini zu patchen.
hat schon jemand opera mini erfolgreich auf dem nokia 6230i zum laufen gebracht? bei mir klappts nicht, hab mir von der opera seite die deutsche version gezogen, gepatcht und installiert. gprs verbindung wird aufgebaut aber keine daten uebertragen.achja... was hat es auf sich mit dem "JavaSession" als
name fuer die gprs konfiguration?