Beiträge von vegasworld

danke für die anworten, jetzt weiss ich doch immerhin schon mal woran ich bin. ich hatte es so verstanden, dass doch schon einige leute hier aus dem froum diese geräte haben... sorry wenn ich da falsch lag. ihr könnt den thread jetzt auch gerne schließen oder löschen, ich verfolge es dann im anderen thread weiter ;)

da das posting im p990 thread irgendwie unterzugehen scheint, hab ich jetzt noch mal einen eigenen thread gestartet.

zuerst einmal ein freundliches hallo in runde. ich bin neu hier und habe eine frage. vorweg sei gesagt, ich habe die meisten der 16 seiten zum p990i durchgelesen, aber keine antwort auf diese frage gefunden und mein provider (t-mobile) kann mir leider auch keine adäquate antwort liefern.

ich habe gerade meinen premiumkundenvertrag bei t-mobile verlängert, konnte mir deswegen ein neues gerät aussuchen. meine wahl viel auf das nokia n90, aber nachdem ich inzwischen das 3. austauschgerät habe, ist meine geduld am ende. bisher war ich eigentlich immer von nokia überzeugt, jedoch nach diesem theater mit den letzten geräten überlege ich einen anderen hersteller zu wählen.

meine wahl viel auf das p990i, aber leider kann mir t-mobile das gerät aber nicht besorgen.

weiss jemand von euch, ob und wenn ja wann das p990i bei t-mobile erhältlich sein wird?

zuerst einmal ein freundliches hallo in runde. ich bin neu hier und habe eine frage. vorweg sei gesagt, ich habe die meisten der 16 seiten zum p990i durchgelesen, aber keine antwort auf diese frage gefunden und mein provider (t-mobile) kann mir leider auch keine adäquate antwort liefern.

ich habe gerade meinen premiumkundenvertrag bei t-mobile verlängert, konnte mir deswegen ein neues gerät aussuchen. meine wahl viel auf das nokia n90, aber nachdem ich inzwischen das 3. austauschgerät habe, ist meine geduld am ende. bisher war ich eigentlich immer von nokia überzeugt, jedoch nach diesem theater mit den letzten geräten überlege ich einen anderen hersteller zu wählen.

meine wahl viel auf das p990i, aber leider kann mir t-mobile das gerät aber nicht besorgen. :flop:

weiss jemand von euch, ob und wenn ja wann das p990i bei t-mobile erhältlich sein wird? :confused: