Beiträge von Dicki

Ich will mir die Tage nen neuen Vertrag abschliessen. Hab jetzt ein meiner Meinung nach für mich gutes Angebot gefunden.

Samsung i900 Omnia mit Vybemobile Top 10 HW10

Dabei sind 100 Frei-SMS und jede minute in egal welches Netz kostet 10cent.

Gibts da irgendwelche Nachteile an dem Vertrag? Ich kann einfach nichts rauslesen?!?

Liebe Grüße
    Dennis

Hi leute!

Bei mir steht jetzt n neues handy an und ich hab mich mal bissl umgesehen kann mich aber einfach nicht entscheiden :(

Zur Auswahl stehen folgende Geräte:

Nokia N82
    Nokia N95 8gb
    HTC Touch Diamond
    Samsung i900 OMNIA

Das HTC gefällt mir von der Optik her schonmal sehr gut, jedoch hab ich angst dass die Bilder der Kamera schlechter werden als die von meinem N73, dass ich derzeit benutze. Die Menüführung mit diesem TouchFlo3D hats mir aber auch angetan.
    Mit Windows Mobile hab ich aber bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Das N95 und das N82 hab ich mit in der Auswahl, da ich bis jetzt schon immer Nokia Handys hatte und dort wohl die Kamera ziemlich gut sein soll...

Und das Samsung ist halt son zwischending hat beides, Windows Mobile UND ne gute Kamera, ich kenne aber nur die alten Samsung klapphandys und die fand ich ehrlich gesagt *würg* :p

Das Handy soll dann halt im Alltag benutzt werden, wert lege ich eigentlich nur darauf, dass ich ab und zu Schnappschüsse zB für ebay-auktionen machen kann. MP3-Player brauch ich nicht unbedingt und Navi wäre schon nicht schlecht, hab ich zur Zeit auch im N73

Ich hoffe halt dass ihr mir die unterschiede zwischen den Geräten sagen könnt,ich blick durch die ganzen Daten kaum durch und persönliche Erfahrungen hab ich da einfach lieber :)

Liebe grüße
    Dennis

Beim N73 tut sich nix mehr...

Hi Leute!

Habe eben versucht auf mein N73 eine neue Firmware aufzuspielen (alte war irgend ne 7er) da es sich desöfteren mal in der galerie und beim fotos schiessen aufgehängt hat.
    Das Updater Programm hat das Handy erkannt, neue Firmware runtergeladen und jetzt hängt es die ganze Zeit bei "Updating software, please wait..." Das schon seit ner halben stunde. Zwischendrin wurde ich mal aufgefordert die Batterie ausm Handy zu nehmen, wieder einzulegen und dann den powerknopf kurz zu drücken. Danach sollte es weitergehen mit dem Update.
    Hab ich gemacht, jetzt wurde es nichtmehr vom Updater erkannt, schöne schei*e...

Es geht jetzt nicht mehr an. Ich habs jetzt wieder drangehängt und jetzt zeigt es wieder nur "Updating software, please wait..."

Hattet ihr auch solche Probleme?!? Wenn ich das Handy per Kabel verbinde hört man aber trotzdem dieses "dingdong" also müsste es ja erkannt werden!??!? bin am verzweifeln...

gruß
    Dennis

HI leute!

Meiner Freundin ihr SL 75 spinnt seit nen paar tagen. Es hat die mp3s im Speicher nicht mehr abgespielt und man konnte sie auch nicht löschen...

Daraufhin hab ich jetzt ne sicherung per Datenkabel gemacht. Die Sicherung verlief auch ohne probleme bis auf den Sounds ordner in dem die mp3s drin waren, dort wurden fehler gemeldet dass einige dateien nicht gesichert werden konnten.

Da die mp3s sowieso gelöscht werden sollten hab ich dann einfach mal unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Dateisystem formatieren gemacht und dabei hat es sich dann aufgehangen.

Hab dann den Akku raus und wieder rein und seitdem geht das Handy garnimmer an. Das Display flackert kurz auf (ohne licht) und bleibt dann so...

Ist dieser Fehler denn schon bekannt? kann man ihn irgendwie lösen, oder müssen wir uns da an den Händler, von dem das Gerät stammt wenden?

Dann noch die Frage ob wir wegen Garantieansprüchen in jeden beliebigen Handyladen gehen können oder ob wir uns da dort hin wenden müssen wo das Handy herkommt. Das Handy stammt nämlich direkt von o2...

vielen Dank schonmal im vorraus.
    Gruß
    Dicki

kann das hinkommen? ich hab das so auf handybude.de gefunden...

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem N90 oder einem N80 aber dann is mir aufgefallen dass sie dort das N93 für lau mitgeben.

Mich hat es nur gewundert weil viele hier schreiben sie haben 200€ oder mehr dazubezahlt...

Ich bin eher der wenigtelefonierer und das passt ja bei dem Vertrag oder?

ich hätte dann 15€ Paketgebühr im Monat wobei dort 25 Freiminuten Netzintern und ins Festnetz und 50 Frei-SMS dabei sind.

Bei meinem alten O2 vertrag hatte ich auch immer ne Rechnung von 20-30€ im Monat aber da waren noch 10€ Grundgebühr jeden Monat dabei hab also im endeffekt immer so für 10-20€ telefoniert uns gesimst.

Gibt es irgendwas auf das ich bei so einem Vertrag noch achten muss?

Naja wäre nett wenn mir da mal jemand n paar Infos dazu geben würde und ob es sich aus eurer sSicht für mich lohnen würde so einen Vertrag abzuschliessen.

Gruß
    Dicki