Hi,
weiß nciht was los ist, aber beim Drücken von ALT+STRG+ENT taucht die Übersicht auf und beim Klicken auf "Task Manager" passiert nichts mehr.
Keine Auflistung der aktiven Prozesse. Es taucht einfach kein Fester auf.
Weiß einer Rat?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß nciht was los ist, aber beim Drücken von ALT+STRG+ENT taucht die Übersicht auf und beim Klicken auf "Task Manager" passiert nichts mehr.
Keine Auflistung der aktiven Prozesse. Es taucht einfach kein Fester auf.
Weiß einer Rat?
MfG
scheisse hätte ich dass doch eben schnell gelesen hab es bei meinem gerät vor ca.2 tagen draufgemacht hoffe es läuft einwandfrei bei mir
hmm naja die elmeg ist nicht gerade empfehlenswert denn ich persönlich habe mehrmals meine geräte zurückgeschickt.
wobei arcor ich dir emfpehlen würde denn die T-Com baut eine stellen ab und ist von den angeboten her nicht mehr das beste
Schonmal mit dem Nokia Converter X probiert?
Klappte bei mir reibunglos
ich sehe kein bild,,,,
Ich würde dir dass aktuelle asus empfehlen
Dafür hat kann man sich doch bei Ebay bestimmte taschen bestellen
Genau so müsste es klappen ! Da ich das selbe problem hatte bin ich aber dummerweise zum nächsten Handy shop gerannt und musst schön dafür zahlen