mobilefuxx:
Das Geld ist in der Tat gerade gebucht worden!
Also vielen Dank für den super reibungslosen Ablauf und euren bisherigen Support... Da können sich andere wirklich eine Scheibe von abschneiden - gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mobilefuxx:
Das Geld ist in der Tat gerade gebucht worden!
Also vielen Dank für den super reibungslosen Ablauf und euren bisherigen Support... Da können sich andere wirklich eine Scheibe von abschneiden - gerne wieder!
MF1401513 wurde am 19.11. freigeschaltet, habe aber bisher auch noch keine Auszahlung erhalten. mudkip: Deine Bestellung ist ja nur eine Nummer vor meiner - müssten ja quasi zeitgleich bestellt haben
Ich fragte bereits nach und man hat mir am 09.01. geschrieben, dass die Auszahlungen für November in der kommenden Woche abgeschlossen werden (sprich letzte Woche bis 16.1.) .
Ansonsten war der Ablauf bisher reibungslos, schnelle und freundliche Antworten, schnelle Lieferung der SIM Karten (o2 Business Vertrag mit Portierung).
Und noch ein Update:
Am Freitag hat es wohl mit der Aktivierungsübermittlung geklappt und die Ware wurde verschickt... Wenn jetzt noch im Paket alles stimmt bin ich zumindest halbwegs zufrieden...
Kommunikation vor der Portierung war trotzdem eine Katastrophe und ich würde seit Mittwoch Abend nicht mehr "wie gewohnt" auf meiner Rufnummer erreichbar sein, wenn ich nicht selbst darauf gekommen wäre mir am Donnerstag Morgen eine Tauschkarte zu besorgen. Die Frage ist natürlich jetzt ob T-Mobile da einfach ein schlechtes Aktivierungssystem im Falle von Portierungen aus einem laufenden Vertrag hat oder Logitel da nicht korrekt gehandelt hat - das kann ich allerdings nicht beurteilen und würde es ja aus der Logik her fast eher auf T-Mobile schieben...
Trotzdem hätte ich mir auf meine Anfragen einfach etwas qualifiziertere Antworten gewünscht - selbst wenn man sie am Telefon nicht direkt beantworten kann, wäre es nett wenn man sich darum bemühen würde...
So oder so habe ich ggü. dem Kauf direkt bei T-Mobile für's Handy gut Geld gespart - das muss dann wohl eben auch irgendwie eingespart werden...
Habe letzte Woche Mittwoch bei Logitel einen T-Mobile Vertrag mit einem Lumia abgeschlossen und einer gleichzeitigen Portierung meiner Rufnummer aus einem LAUFENDEN 1&1 Vertrag. Unterlagen gleich hingeschickt...
Donnerstag die Eingangsbestätigung der Unterlagen...
Donnerstag Abend erhalte ich eine Begrüßungs-SMS von Telekom sowie Bestätigungen der Portierung zum 26.09.2013 (also heute).
Freitag änderte sich bei Logitel der Status nicht.
Montag stand immer noch alles auf "in Prüfung" - also rief ich an und mir wurde gesagt, dass noch nichts rückgemeldet wurde und sie das weitergeben.
Dienstag der selbe Stand sowohl im Bestellstatus als auch an der Hotline.
Mittwoch das gleiche... Abends ist meine alte Rufnummer bei 1&1 abgeschaltet...
Donnerstag früh - gleicher Status, keine Neuigkeiten und erst recht kein Versand der SIM und Hardware... Also ging ich zu einem Telekom Shop und besorgte mir eine Tauschkarte, damit ich meine alte Rufnummer mit dem neuen Vertrag bereits nutzen kann. Bei Logitel angeblich immer noch keine Rückmeldung zum Vertrag...
Jetzt habe ich es noch einmal schriftlich reklamiert - weiß auch nicht was da los ist... Die Hotline tut zumindest nicht wirklich viel und liest nur vor, was sie in Ihrem CRM stehen haben - mal ein Nachfragen bei der Telekom oder weiterverbinden ins Auftragsmanagement sollte bei einem Vertrag in der Größenordnung eigentlich drin sein...
Bin mal gespannt ob es jetzt bald ein schnelles, positives Ende findet :flop:
Update:
Um 17:30h noch einmal angerufen... Jetzt war man wohl verwundert, warum ich mir denn eine Tasuchkarte besorgt habe - dadurch würde sich jetzt alles wegen manueller Abfrage verzögern... Na super... Ich glaube fast das wird noch Ärger geben in nächster Zeit...
Schon okay...
Fehler gefunden!
Hat was mit der Handyeinstellung zu tun gehabt... Man musste in der Netzliste auswählen, dass man nur mit UMTS Netzen verbunden werden möchte... Vorher war "GSM / UMTS" angewählt... Seltsam
Hey!
Habe gerade mein neues Handy bekommen (SE M600i).
Das Handy ist an sich ein klasse Teil bisher
Habe mir extra deshalb zu meinem Talkline E+ Base Vertrag
eine UMTS Datenoption (also ne Datenvolumen-Option) zugebucht, um den E-Mailservice und den Browser unterwegs via UMTS benutzen zu können.
Hab mir die Konfiguration zuschicken lassen, allerdings erscheint
mir immer die Fehlermeldung "Remote-Server nicht gefunden", wenn ich eine Verbindung herstellen möchte.
Auch mit den original E-Plus Interneteinstellungen (habe ja eigentlich Talkline,
die sind leicht abgeändert) funktioniert es nicht. Bin schon stundenlang
am probieren aber nix klappt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?? Oder soll ich mich direkt an Talkline wenden? (Peinlich, da ich ja eigentlich selbst für die arbeite *lach*)
Viele Grüße,
Alex