Hallo,
kann mir jemand für oben genannte Paket mit 20.000er Leitung ein angebot machen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand für oben genannte Paket mit 20.000er Leitung ein angebot machen?
Danke
Hallo,
dein link funktioniert aber leider nicht!
Suche ein Nokia N97 mit Vertrag, auch gerne mit Studentenoption.
Hallo,
wer kann mir ne VL anbieten, am günstigsten dürfte wohl ne Rechnungsgutschrift für mich sein. Alternativ Nokia N97
Gruß
amandus99
K850i wär ganz interessant, Samsung omnia 900 bzw n95 8gb sind wohl noch zu teuer. Aber gerne auch mal auflisten
Hallo,
suche 2 Verträge mit Handys.
Die 150 All in von Eplus mit family&friends Option scheinen mir sehr passend zu sein. Aber die Mietoptionen direkt bei Eplus gefallen mir überhaupt nicht. Kann mir jemand eine Alternative anbieten?
Gruß
Roman
Hallo Andreas,
ich hab dir einen PN geschickt, zwecks Vertrag, aber keine Antwort erhalten. Würdest du dich bitte mal melden?
Hallo,
ich suche eine Freisprecheinrichtung für mein N82 mit bluetooth. Der Ton soll über die KFZ Lautsprecher kommen und ein Mikro sollte dabei sein, was könnt ihr empfehlen?
Gruß
amandus99
klar isses kein problem, das problem sollte sich doch auch so lösen lassen. hab die karte vor benutzung formatiert!
hab genau das gleiche Problem, will aber nur ungern meine Karte wieder formatieren. Jemand ne Idee?