Ich muss mir den Film noch mal ansehen, aber der Klingelton von Dir ist aus dem Film "Crank" und nicht aus dem "Fünften Element"
Beiträge von rieder0608
-
-
Immer her damit. Kann neue Klingeltöne gebrauchen.
-
War das nur so eine Türglocke am Anfang und dann von einer Frau gesprochen "You have a Call"? Oder irre ich mich da.
-
Suche den Captain Future Klingelton und auch SMS-Ton. Vor allem den SMS-Ton. Die Suche brachte mit nur tote Links. Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
War sogar ein Duo - jetzt nur noch 2,55 Cent für Gespräche zwischen den Karten? Irgendwas habe ich doch bestimmt übersehen!
:confused: :top: :confused:Habe ich nicht erwähnt, war bei mir aber auch ein Duo.
-
Habe gerade von Genion Card S Offline in den Genion Card S Online inkl. 15% Rabatt gewechselt. Die Hotline meinte, dass sie so etwas noch gar nie gehabt haben und dass ich dadurch, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe ich somit jede Aktion mitmachen könnte. Dem habe ich nicht widersprochen. Nachdem sie dann sagte: "Sie sind mir ja einer" stellte sie meinen Tarif dankend um
-
Das könnte ich auch gut gebrauchen. Allerdings auch mit einem anderen Hintergrund. Den ändere ich dann selbst. Die Microsoft-Schmetterlinge sind einfach nicht mein Ding. Vielen Dank
-
Schau doch mal bitte nach, da human-call mehrer Adapter im Angebot hat. Ist aber nicht zum zerschneiden, oder?
-
Anscheinend nutzt keiner den Dual-Sim-Adapter bei einem 6233.
Hätte auch Interesse an einem Dual-Sim-Adapter, bei dem ich die Sim nicht zerschneiden muss.
Weiß vielleicht jemand etwas dazu? -
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Mhh, ein Gespräch mithören geht eigentlich nicht, aber SMS weiterleiten schon. Welches Modell nutzt du?Wie kann ich denn SMS auf ein anderes Handy weiterleiten, ohne dass ich die SMS direkt weiterleite, also automatisch?
Hat sich schon erledigt, Danke