Beiträge von rieder0608

    Soweit ich weiß, ist das die Umleitung zur Bandansage, wenn Du anklopfen ausgeschaltet hast. Wenn Du bei O2 alle Rufumleitung löscht, ist bei Besetzt immer eine Rufumleitung zur 01793000400. Diese kann man auch nicht rausnehmen.
    Wenn Du dann Telefonierst und ein Weiterer dich anruft, kommt er über eine Umleitung zur Bandansage.

    Schau doch mal bei O2 vorbei. Dort gibt es den Genion Card S Tarif. Keine Grundgebühr, kein Mindesumsatz oder ähnliches. Die Minute und eine SMS kostet 19 Cent in alle Netze, und auf die Gesamtrechnung gibt es noch 15 % Rabatt.
    Wenn Du den Genion S ohne Card nimmst bekommst Du als Student 100 Frei-SMS und ein Handy dazu. Kostet dann zehn Euro Grundgebühr.
    Ach ja, hier gibt es auch einen Tread dazu Klick mich

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    ist es möglich, dass ich für meinen jetzigen Card S Tarif die 15% Rabatt auch bekomme?




    Zitat

    Original geschrieben von rieder0608
    Habe gerade von Genion Card S Offline in den Genion Card S Online inkl. 15% Rabatt gewechselt. Die Hotline meinte, dass sie so etwas noch gar nie gehabt haben und dass ich dadurch, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe ich somit jede Aktion mitmachen könnte. Dem habe ich nicht widersprochen. Nachdem sie dann sagte: "Sie sind mir ja einer" stellte sie meinen Tarif dankend um :D


    Bin aber kein Student.

    Re: zufall


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    paar funktionen..man kann es nicht offline schalten ,wie das N70...und man kann nicht bilder vom gerät auf speicherkarte verschieben nur über PC...


    Beleuchtungszeit kann man nicht verändern, aber unter Einstellungen, Telefon kommt der Punkt Flug-Anfrage, damit schaltest Du das Telefon Offline, also ohne Funkmodul und Bilder kann ich vom Gerät schon auf die Speicherkarte verschieben. Wenn Du den Punkt verschieben beim Bild anwählst, musst Du nur unter Optionen den Punkt Ordner öffnen anwählen, dann kannst Du das Bild in jeden Ordner auf der Speicherkarte verschieben.

    Re: Also



    Du müsstest über Netzcodes die Rufumleitungen regeln, was passieren soll bei besetzt, keiner Antwort oder unerreichbar. Das liegt imho nicht am Handy. Du hast einfach eine Rufumleitung bei Besetzt auf die Mailbox und da der Anrufer gleich wieder auflegt, erfahrst Du das auch nicht, also Weiterleitung ausschalten, dann hört er ein Besetztzeichen.


    PS: Gestern hat sich ein Bekannter von mir bei der Post ein F3 geholt und es ist auch Simlock- und Netlockfrei. Bei uns waren sich auch kurz ausverkauft, stammt also aus einer neuen Lieferung.