Guten Morgen,
gibts noch ein aktuelles Angebot für DSL Bestandskunden?
Gruß
derwalter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
gibts noch ein aktuelles Angebot für DSL Bestandskunden?
Gruß
derwalter
offene Anfrage
Hi Andreas,
ich habe noch eine Email Anfrage vom 4.12. 12:10 offen, Umstellung Festnetz Telekom. Kannst du nochmal nachgucken, ob das evtl untergegangen ist oder gibt es für die Ip Umstellung keine Angebote mehr?
Gruß
derwalter
Kartenmißbrauch
Kurzes Update:
Die DKB hat das Geld erstattet (unter Vorbehalt) und die Polizei ermittelt.
Da wir bei der Polizei auch das Kuno Verfahren gesperrt haben (Lastschriften vom Konto) noch eine kurze Frage:
Kann ich das alte Konto wieder normal nutzen mit den neuen Karten oder brauche ich eine komplett neue Kontonummer?
Gruß derwalter
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Afair waren das keine zwei Wochen
Werde ich mal nachhaken, sind bei mir eher drei Wochen...
Lifestrom
Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Bestätigung per Post bekommen habt?
Re: Re: Kartenmissbrauch
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hatte ähnlichen Fall mal mit einer Girokarte der Sparda, 3x1000 wurden mit der neuen Karte und PIN an einem Automaten ohne Kamera abgehoben, bevor das System automatisch die Karte sperrte...
Habe mit der Betrugsabteilung der Bank telefoniert und den Fall ausführlich geschildert, später noch Anzeige der Polizei hingesandt. Geld wurde nach ca. 14 Tagen zurück erstattet, scheinbar hat die Bank dafür eine Versicherung. Die Gebühren für die Abhebung und für die Kartensperre bekam ich dann nach Nachfrage auch noch zurück erstattet.
Danke, ich werde wohl abwarten müssen und dann berichten, was das Ergebnis war.
Kartenmissbrauch
Hallo,
folgender Fall:
Neue Girokarte sollte per Post kommen, genauso wie PIN. Beides kam nicht an, aber heute sehe ich über 1500€ Abbuchungen von dem Konto. Karte ist gesperrt und Anzeige bei der Polizei ist auch erfolgt.
Hat jmd Erfahrungen bzw Ahnung wielange die Bearbeitung dauern wird und wie die Chancen stehen alles Geld wieder zubekommen bzw auf dem Schaden sitzen zu bleiben?
Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Gruß derwalter
Vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Tipps.
Android ist quasi Pflicht bzw. mag er IOS nicht oder kommt damit nicht zurecht und daher soll es dann so bleiben...
Danke, dann gucke ich mir das G2 nochmal an!
Danke für die Tipps, das Motorola gucke ich mir mal an.
Kann sonst jmd alternativ was zum Rainbow sagen, ist ja fast 100€ billiger.