Bitte ein Angebot für DSL Basic und DSL 16 als Neukunde
Beiträge von derwalter
-
-
1050€
Stehe auch in der Vertrauensliste -
Zum Verkauf steht ein Macbook 2016 mit Rechnung und Originalverpackung
- 256 GB SSD
- 1,1 GHz Dual-Core Intel m3
- silber
- inkl. Ladekabel und Netzstecker
- RECHNUNG und ORIGINALVERPACKUNGPlus Sonderzubehör:
- Original Apple USB-Adapter
- schwarze 12'' Tasche von "coolbananas"Das Gerät wurde am 25.10.2016 gekauft besitzt noch Rest-Garantie von Apple! Es wurde in den drei Monaten ausschließlich zuhause benutzt und besitzt quasi keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Zwecks Verkauf wurde das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt auf OS X El Capitan Version 10.11.6 >>> Die Installation startet am selben Punkt wie beim Neukauf
Übergabe in Berlin möglich
Preis: 1150€(Privatverkauf: Keine Übernahme von Garantie oder Gewährleistung)
-
Dongiganti, netter und zuverlässiger Kontakt
-
Hallo,
ich biete ein Office 365 Personal Abo
- Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook
- für 1 PC/Mac + 1TabletNoch Original verschweißt, entweder Versand oder ich schicke den Code per Mail.
25 Euro FP (+evtl Versand)
Gruß derwalter
-
Bei mir stand: die Karte ist für den Vorgang nicht zugelassen. Kontaktieren Sie ihr Kreditinstitut.
-
Danke für den schnellen Support!
-
Bestellung Lilientarif
Hallo Andreas,
ich habe am 7.10. den Lilientarif mit Portierung bestellt, Optin beim Altanbieter ist direkt von mir beantragt worden. Am 12.10. habe ich eine Willkommensmail von Otelo bekommen und seitdem warte ich. Könntest du da bitte nochmal nachhaken.
Vielen Dank -
Hallo, ich habe keinen Gewerbeschein, ich suche eine Vertragsverlängerung eines gekündigten (Dez 2016) Red M mit einem IPhone SE oder einen Neuvertrag im Vodafone Netz mit min 1gb und min 300 Einheiten.
Habt ihr da etwas im Angebot?
Gruß derwalter -
VVL oder Neuvertrag
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung eines gekündigten (Dez 2016) Red M mit einem IPhone SE oder einen Neuvertrag im Vodafone Netz mit min 1gb und min 300 Einheiten.
Habt ihr da etwas im Angebot?
Gruß derwalter