Beiträge von derwalter
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
ich habe eine Reise für 5 Personen gebucht (Sparpreis)
3 Personen haben eine bc 25, unter anderem ich nicht.
Reicht es, wenn die Mitreisenden die BC vorzeigen? Oder muss ich als der Buchende auch eine haben?
Im Buchungsprozess habe ich nur angegeben, dass 3 Personen eine BC25 haben.
Ich bin mir aber nicht sicher in welcher Reihenfolge.
gruss derwalter -
Wir haben das ganze bei der Comdirect eröffnet, mit Depot und anhängendem Konto. Glaube, dass es nur mit Sparplan kostenlos ist.
Wenn du jmd hast, der dich wirbt, gibt es unter Umständen auch eine Prämie. -
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme von Vodafone möglich?
Gruß derwalter -
Direkt am Zoo hat ein neues Motel one (Upper West) aufgemacht. Gibt Zimmer mit schöner Aussicht ab 79€ (weiß aber nicht, ob zu deinem Zeitpunkt)
-
Der Elektriker hat den Herd wie gewünscht angeschlosssen, Kabel hat er mitgebracht.
-
Wir werden am Mittwoch den Elektriker befragen und gucken was möglich ist. Vielen Dank für eure Meinungen.
-
In Berlin ist es durchaus üblich, dass ein Herd und eine Spüle gestellt werden.
-
Vielen Dank für die Antworten. Der Herd wird von der Hausverwaltung gestellt und auch die stellen den Elektriker. Wir werden ein Kabel kaufen, was lang genug ist und evtl schließt er das ja so an. Sonst ist es halt so, mich hat nur gewundert warum das von denen so starr gehandhabt wird. die Küche ist relativ schmal und der Herdanschluss ist genau gegenüber vom Wasseranschluss. Wenn beide Schränke stehen ist dazwischen nicht viel Platz. Ich vermute, dass der Backofen gerade aufgeht.
-
Hallo,
ich baue bei einer Freundin eine Küche. Am Mittwoch soll vom Elektriker der Herd angeschlossen werden (Freistehendes Modell). Die Dose ist allerdings auf der "falschen" Seite. Unsere Idee war mit einem Kabel und Kabelkanal das Kabel auf der Sockelleiste auf die andere Seite zu verlegen (Kabellänge ist ca 5m). Die Hausverwaltung sagt, dass das nicht geht. Kennt sich jmd mit der Thematik aus? Gibt es Normen bzw. ähnliches, was so etwas untersagt?
Vielen Dank
derwalter