ne noch nicht, aber glaub das es die wenig interressiert das ich n Bild aus einem ihrer Werbespots will:eek:
nachher schicken die dann n überdiminsionales poster, das ich dann aufgrund der grösse nicht einscannen kann.......:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne noch nicht, aber glaub das es die wenig interressiert das ich n Bild aus einem ihrer Werbespots will:eek:
nachher schicken die dann n überdiminsionales poster, das ich dann aufgrund der grösse nicht einscannen kann.......:(
wo soll man ein handy schontransportieren als in der hosentasche? solang keine Münzen oder Schlüssel zusätzlich in der tasche sidn gibts auch keine Kratzer
und aus dem Alter wo man handy um den häls hängt bin ich wohl raus, auch diese "pistolenholster" sind nicht so mein ding
siehe betreff, und zwar die Szene wo die beiden Typen mit Gitaren& Cowboyhüten und nur in unterwäsche bekleidet durch die Stadt laufen
hatte keine ahnung wo ich diesen request sonst hinposten sollte
das hatte ich jaschon gelesen, nur irgendwie klappt das bei mir nicht( vielleicht bin ich zu unfähig ), und hab deshalb nochmals gefragt, vielleicht gibts irgendne gute alternative
ausserdem ist dasbild von dem symbol down
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Kann mir jemand diese Bilder zusammen fügen, plz
wäre supi
wie macht man sowas?:eek:
ok thx, versuch ichs da mal
btw. is zwar n bissle OT, aber: equinox01 bzw equinox
ist das eine Person mit mehreren Accounts und/oder gespaltener Persönlichkeit, oder eifnach nur Zufall das 2 personen fast den selben Nick haben:confused:
Zitatgeh doch am besten in Baumarkt, da bekommste dann ein Set T3-T6 für ca 3€
naja also nen grösseren gibts hier in der nähe nicht, und bei den kleineren gabs nichts passendes
gibts da nichts bei nem onlineversand, auch wenns n paar euro mehr kostet ( bei nem baumarkt würden ja auch noch euros für die hin udn rückfahrt anfallen #)
woher bekommt man eigentlich nen torx 3&5 billig,und das online?
ok vielendank für die info:top: