@ Netzwerkservice, ist die Email angekomme?
gruss Christoph S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Netzwerkservice, ist die Email angekomme?
gruss Christoph S.
@ Netzwerkservice
Hast Post
Hab nen Onlinecheck gemacht, ist verfügbar ( hab auch nichts anderes erwartet, hier im Ort hat jeder DSL)
ZitatUnser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben.
Irgendwie fühl ich mich von Arcor jedes Jahr n Stückchen verarscht, vor 6 Jahren hat man mir erzählt (2 unabhängige Arcormitarbeiter)das ich wenn ich wollte problemlos von meinem ISDN_Preselect einen DSL Anschluss für Arcor machen kann. Als ich das 2 Jahre später nutzen wollte, wurde mir gesagt das das niemals möglich sei.
Irgendwie wird man als treuer Kunde ( hab nen höheren Umsatz für Telefon und Internet jeden Monat als 3-4! Neukunden mit DSL) immer schlechter behandelt als nen Neukunde der nur ne GG bezahlt...
So Unmut wollte ich mal loswerden
@ Netzwerkservice, bekommst im Laufe des Abends Post, muss mal die Unterlagen raussuchen
wirst da aber 2 Namen bekommen, da der Anschluss auf meinen Vater und dessen Firma läuft
Tag auch
bin seit 6 Jahren ISDN-Preselection Kunde bei Arcor
Möchte nun ne Flatrate (wäre das wichtigste, wenn es sein muss nur mit ISDN)
DSL Verfügbarkeit sollte kein Problem sein, in meinem Ort hat absolut jeder DSL (ausser mir ;))
Was würde mich das nun insgesamt kosten und was muss ich dann bei dir auf der Seite bestellen:
ISDN-Anschluss
DSL
Flatrate
(dieses ganze DSL1000 oder sonstwas Zeug verwirrt mich total)
Wäre nett wenn man mir helfen könnte, hab keine ahnung von dem neumodischen DSL- Zeugs
siehe titel,am besten einen verschraubten
bitte angebote mit preislicher Vorstellung per Email
siehe titel, bitte angebote mit preislicher Vorstellung per Email
Nachdem ich seit langem eh nicht mehr wirklich was mache, meine Webauftritte seit längerem bis auf Direktdownloads komplett abgeschaltet sind, werde ich zum Jahresende auch die Domain "handytuningshop.de" auflösen
Wenn jemand an der Interresse hat/sie übernehmen will, solle er sich bei mir melden
(icq 110692439 / aggro666@keine-amnestie.de )
Nachtrag:
Nachdem auch Kaufangebote kamen:
War Primär erstmal als Abgabe geplant, weniger als Verkauf ...
Was ist ne Adresse/Name wert? ausser seinen monatlichen Fixkosten? sowas ist nur nen subjektiver Eindruck
Wie gesagt hab keine Vorstellung was daraus werden soll, fakt ist eben ich brauch das Teil nicht mehr und wollte bevor ich die Domain löschen lasse (hab heute 20 löschen lassen bzw. 3 abgegeben) mal ne Bekanntmachung machen
möglichst neuwertig, Angebot mit preislicher Vorstellung an handytuningshop@web.de
neu oder gebraucht, haupsache der Preis stimmt
Angebote bitte mit preislicher Vorstellung an: handytuningshop@web.de oder icq 110692439 (per icq nur an WE`s erreichbar)
siehe Titel, angebote bitte nur per email an handytuningshop@web.de
könnte auch gegen mein 7650 BLack Edition+ euros tauschen