-
Hab über die Suche nichts gefunden, wie kann ich meinen Hai mit dem PC verbinden um Klingeltöne zu kopieren (schneller als abtippen) Telefonbuch syncronisieren/bearbeiten etc. ?
Hab es mit einem USB Datenkabel und Floats Mobile agent probiert, bekomm aber keine Verbindung. Hab die Baudrate auf 9600 eingestelt, Kabel korrekt installiert, richtiger virtueller Comport etc.
Jemand nen Tipp für ne Lösung oder Alternativprogramm?
-
siehe Titel, sollte gut erhalten sein.
Bitte mit preislicher vorstellung per Email an : aggromedia@arcor.de
-
-
Sorry das ich den hochhole, hab aber keinen aktuelleren gefunden.
Hat noch jemand eine Connection oder kennt einen Shop wo man das Teil herbekommt
-
siehe Titel, Angebote bitte an aggromedia@arcor.de
-
siehe Titel
Hätte ein P800 anzubieten, mit Orginalzubehör, Rechnung+Restgarantie, 2te hochwertige Schale in Schwarz, insgesamt 3 Stiften, gebrauchter Tasche, Schutzfolie etc.
Da der normale Akku ziemlich durchgenuddelt ist (Handy geht ab und zu beim laden aus bzw. Akku hält nur einen Tag) lege ich einen unbenutzen orginalverpackten 1400mA Li-Polynomen Akku bei
Auch Tauschangebote mit anderen Handy`s sind erwünscht
Angebote bitte an aggromedia@arcor.de
-
siehe Titel, auch gebraucht.
Angebote bitte mit preislicher Vorstellung
Auch Tausch gegen Nokia 6600 + euro möglich
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn Du weitere konkrete Fragen an Netzwerkservice hast, die nichts mit unseren Angeboten zu tun haben, so wende Dich bitte per EMail/PN an Netzwerkservice.
Dies ist ein Thread von obocom, in dem ausschließlich die Angebote von obocom behandelt werden sollen.
Sollte ich etwas nicht anbieten können, was Netzwerkservice anbieten kann, so verweise ich immer gerne an Netzwerkservice, weitere Diskussionen hierzu sollten dann aber bitte außerhalb dieses Threads stattfinden.
Vielen Dank.
Arcor Preselection bieten wir übrigens auch mit hohen Auszahlungen an, siehe http://www.obocom.de
sorry, werd ich machen, war etwas irritiert von den ganzen Internetadressen und verschiedenen Preisen im Tread.
Da ging eine eindeutige Zuordnung verloren
-
Zitat
Unser Angebot gilt leider nur für Arcor Neukunden, die bislang weder Arcor ISDN noch Arcor Preselection haben. Bitte wende Dich an uns per EMail, damit wir Deine Bestellung stornieren können. Du müßtest direkt bei Arcor bestellen, oder vielleicht kann Dir ja Netzwerkservice was anbieten.
Ansonsten wäre Deine bisherige Telefongesellschaft T-Com gewesen.
Die Monatsgrundgebühr für Deine Kombination ist 39,90 EUR.
Die Frage war eigentlich an Netzwerkservice gerichtet (sorry hab mich da wohl unklar ausgedrückt), bei "Obocom" hab ich keine Bestellung getätigt
So hab das vorherige Posting editiert, so das keine Unklarheiten mehr aufkommen sollen
-
Netzwerkservice
Was muss ich bei "bisherige Telefongesellschaft " eintragen?
Telekom (wenn ja was? T-Com? ) oder Arcor Preselection (oder sogar beides?)
Was muss ich dann schlussentlich jeden Monat zahlen wenn ich:(Arcor ISDN Anschluss (oder reicht da Preselection das ich ja schon habe?) Arcor DSL Anschluss + Arcor DSL flatrate nehme (und das ganze für 24 Monate, mit dem billigstem Modem)
Komm mit den ganzen Preisen nicht klar