ZitatThe full version of HARBOR HAVOC 3D is now FREE!!
Beiträge von Playkeeper
-
-
Gibts denn schon ein paar vernünftige alternativen für das iPhone 4?
-
Das Display :eek:
Wahnsinn !!!
-
Also ich hab mir 2 iPhones in 2 Shops reservieren lassen.
Meine Freundin ist sich noch nicht sicher von daher :Wer 1 iPhone (16GB - Schwarz) von T-Mobile mit Vertrag haben möchte, und aus dem Ruhrgebiet kommt, kann ich den Shop gerne sagen, bzw. die Reservierung für eine kleine Entschädigung auf Ihn umschreiben lassen
Bitte nur PN :top:
-
Ich verkaufe meine Seele für 2 Jahre am 24.6 an den Rosa Riesen und ich freu mich drauf !
-
@sil-ber
Die knapp 200€ sind halt für das beste Netz, und den "Sofort haben Hype " -
Zitat
Original geschrieben von madx
So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.Ich weiß auch nicht was Ihr alle gegen T-Mobile habt ?
Im Friends 120 Tarif gibts das iPhone 4 für 39,95€ mtl. + 300€ fürs Gerät
Da bin ich bei 1258,75€.
kauf ich mir ein freies Gerät aus Frankreich für 739€ + sagen wir mal 15€ im Monat Prepaid kosten bin ich bei 1099€ ...
Ohne Hot-Spot Flat, ohne Internet Flat etc !Im Endeffekt ist es evtl. nen Unterschied von max 200€ und wer fliegt dafür 1-2 mal in den Urlaub ???
O2o ist zwar ein gutes Angebot, aber vom Netz her nicht mit T-Mobile zu vergleichen und mit der 8,50€ I-net flat und monatlichen Telefonkosten von 15-20€ und dem iPhone von 739€ kommt man wieder auf die gleiche bzw. ähnliche Summe !!!
-
Das gleiche auch bei uns. Wurde in eine Liste eingetragen und es wurde mir gesagt "also 10 iPhones sollten wir min. kriegen ..."
Ich war 7
Grüße
-
Hallo,
hat vielleicht noch ein Gerät über und will es loswerden ?
Über eine PN würde ich mich freuen :top:
lgEDIT: Das 3G 8GB Modell ...
-
StaRkOaLa: Ist im Turm von der Sportschule Wedau in Duisburg .
Das Bild ist nicht gezoomt
Ich wundere mich nur das ein Bild was 5mp hat 1,04mb hat ...
Da stimmt doch irgendwas nicht , oder ?
Das Bild kann man ja in voller Größe bei Imageshack sehen und dort läßt die Qualität doch sehr stark zu wünschen übrig !
Oder bin ich einfach nur verwöhnt? Denn ich besitz auch eine Canon 350D und ich dachte das N95 kann ich als "überall dabei Kamera" nutzen .Mhh ...
Muss wohl doch eine Ultrakompakte her :top:
LG